Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Gestern um 11:03:47 
Begonnen von wiesel201 - Letzter Beitrag von wiesel201
:party:  :party:  Alles Gute zum Geburtstag, Percy! Lass es Dir gut gehen!  :party:  :party:

 22 
 am: Gestern um 08:47:50 
Begonnen von Citossmert - Letzter Beitrag von Citossmert
Hi Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Laptop sowie immer benutzt, normal natürlich. Aber von einem zum anderen war der plötzlich tot. Keine Energie mehr. Weder power Button leuchtet nicht noch das Batterie ladesymbol am Case. Habe das Kabel gewechselt sowie die Steckdose aber erfolglos.
Kann mir jemand bitte helfen

 23 
 am: Gestern um 07:21:56 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von Daniel1981
Problem ist gelöst!

Die Netzwerkbandbreite im Battle.net war angeschaltet!

Ich war das nicht und ich habe vergessen, dass dieses dort eingebaut ist!

 24 
 am: Gestern um 04:49:31 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von Daniel1981
Ich habe Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected".

Das Spiel "Diablo 2 Resurrected" ruckelt, mutmaßlich aufgrund der Verbindung.

Dann irgendwann steht immer wieder im Bild:
"Deine Verbindung wurde unterbrochen."

Ich muss das WLAN benutzen, weil ich im Büroraum bin und der Router im Wohnzimmer hinter dem Fernseher.

Ich benutzte einen TELEKOM Router. Ich hatte die TELEKOM verständigt.
Die Telekom hat gesagt, die Leitung wäre einwandfrei.

Ich benutze den AC1200M WLAN-Stick. Ich vermute den Fehler jetzt dort.
Vielleicht ist der Stick ungeeignet aufgrund seiner Eigenschaften?


Genau der auf dem Bild mit der orangen Farbe:
https://german.alibaba.com/product-detail/Realtek-8812BU-Dual-Band-AC1200M-USB-60770959942.html


Aber damals bei eBay gekauft:
https://www.ebay.de/itm/384900621125?hash=item599ddd6345:g:YUUAAOSwfjtidtC0


Das im Windows etwas verstellt ist, kann ich auch ausschließen!
Ich habe alle Seiten überprüft, was mir aufgefallen war, dort steht WLAN 2, warum die 2?
Die 2 kommt wohl daher, dass ich den 300 WLAN-Stick gegen den 1200 getauscht hatte.
Der 300 war WLAN 1 darum kam beim Tausch WLAN 2.


Liegt es vielleicht an den Blizzard Battle.net Server?
Ich kann keinen Kontakt zu Blizzard Battle.net herstellen, weil ich das Kontaktformular nicht vollständig ausfüllen kann.

Ich werde bestimmt kein Tracerouterdatei erstellen.
Und die DXDIAG Datei ebenfalls nicht.
Bei der Eingabeaufforderung habe ich nichts zu suchen!


BITTE HILFE!





 25 
 am: 21. Mai 2022, 16:39:19 
Begonnen von Sabotaz - Letzter Beitrag von Sabotaz
Wenn es so einfach wäre... Das Gehäuse und das Kabelmanagement schränken mich ziemlich ein. Zumal ich lange nach einem mit Gatewaybranding gesucht habe. Vermutlich würde ich das gleiche nochmal kaufen in der Hoffnung, dass dieses funktioniert.

Sonst hätte ich mir nicht die Arbeit gemacht und die Kondensatoren getauscht  :-D

 26 
 am: 21. Mai 2022, 16:10:20 
Begonnen von Sabotaz - Letzter Beitrag von iTzZent
Naja, so gross ist das Problem auch nicht. Ein Sockel A Mainboard gibts schon für um die 10Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-k7-master-mainboard-sockel-a-462/2000240228-225-2780

 27 
 am: 21. Mai 2022, 13:22:14 
Begonnen von Sabotaz - Letzter Beitrag von Sabotaz
Nochmal: im Fehlerfall initialisiert er nichts, er macht rein gar nichts. Wenn kein Laufwerk angeklemmt wäre, würde ich trotzdem ein Bild bekommen, mit entsprechender Meldung - einfach gesagt. Ist aber wie gesagt nicht der Fall, bei mir erscheint überhaupt kein Bild. Deshalb vermute ich einen Fehler am Mainboard, nur ist die Frage, ob und wie ich ihn beheben könnte. SMD-Kondensatoren kann ich nicht tauschen, bzw. würde ich es nur versuchen, wenn ich einen Anhaltspunkt hätte, welcher es ist. Wenn North- oder Southbridge einen Schuss haben, dann habe ich ein echtes Problem. :/

 28 
 am: 21. Mai 2022, 12:48:15 
Begonnen von Sabotaz - Letzter Beitrag von HKRUMB
Kein Laufwerk ist auch ein POST Fehler … Fehlerhaft oder zu langsam für IN IT auch

klemm alle Laufwerke ab und resette das CMOS ...kommst du ins BIOS?

 29 
 am: 21. Mai 2022, 12:42:18 
Begonnen von Sabotaz - Letzter Beitrag von Sabotaz
So weit kommt er nicht mal, selbst ohne Laufwerke kommt er nicht bis zum POST-Screen.

 30 
 am: 21. Mai 2022, 12:28:45 
Begonnen von Sabotaz - Letzter Beitrag von HKRUMB
Systemfestplatte mal überprüft?

Welche BIOS Version?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10