MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: calav3ra am 04. Juli 2014, 10:08:36

Titel: Support - Problem nach Emailänderung
Beitrag von: calav3ra am 04. Juli 2014, 10:08:36
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem seit ich meine Emailadresse bei meinem MSI Supportkonto geändert habe.
Und zwar folgendes: Ich kann mich nicht mehr einloggen!
Beim MSI Support kann man die Emailadresse ändern, was ich gemacht habe. Danach erhielt ich eine Email mit der ich die neue Email bestätigen sollte: Bingo! Seitdem erhalte ich beim einloggen folgenden Fehler:
Konto- oder Kennwortfehler.
Interessanterweise konnte ich sogar mit meiner neuen, bestätigten Emailadresse mir das Kennwort zurücksetzen lassen, aber kein Erfolg: Einloggen immer noch nicht möglich mit dem selben Fehler.
D.h. ich bin jetzt ausgeschlossen und auf dieses Konto ist mein Mainboard registriert!!
Bitte um Hilfe, Danke sehr! :)
Titel: Support - Problem nach Emailänderung
Beitrag von: der Tobi am 04. Juli 2014, 10:18:43
Hi,
am besten direkt an den MSI Support wenden.
Da werden wir Dir hier leider nicht weiterhelfen können.
Titel: Support - Problem nach Emailänderung
Beitrag von: calav3ra am 04. Juli 2014, 10:25:49
Ich finde keine Information für Emailsupport. Ich sehe nur lauter Möglichkeiten für RMA/Hardware. Kannst du mir vielleicht da weiterhelfen? :) Danke im vorraus!
Titel: Support - Problem nach Emailänderung
Beitrag von: der Tobi am 04. Juli 2014, 12:21:59
Ruf einfach eine von den Hotlines an.
Die werden Dir da schon helfen.
Titel: Support - Problem nach Emailänderung
Beitrag von: calav3ra am 04. Juli 2014, 15:16:15
Hat auch geholfen, konnte mich durchhangeln und soll eine Email an de-systeme@msi.com schreiben :) Danke euch