MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: entelion am 11. April 2009, 13:47:00

Titel: MSI Digi Vox mini II keine Sender zu finden?
Beitrag von: entelion am 11. April 2009, 13:47:00
Hallo
Obwohl ich alle Installationsschritte durchgeführt habe, findet das Gerät einfach keinen Sender. Die Empfangsanzeige zeigt zwar einen grünen \"Masten\" an, aber die Empfangsanzeige selbst bleibt grau. Kann es sein das bei mir zuhause generell kein Empfang ist, oder liegts am Gerät. Wäre für Antworten sehr dankbar.
LG Entelion
Titel: MSI Digi Vox mini II keine Sender zu finden?
Beitrag von: wollex am 11. April 2009, 15:58:50
Hallo, willkommen im Forum

Zitat
Kann es sein das bei mir zuhause generell kein Empfang ist,
Vllt. nicht unbedingt kein Sender, aber evtl. ist mittels der mitgelieferten Antenne in deinem Gebiet keiner zu empfangen, sondern eben nur mit einer entsprechenden Aussenantenne.

Ich würde die jeweiligen Empfangsbedingungen als erstes mal hier (http://\'http://www.ueberallfernsehen.de/\') checken.
Titel: MSI Digi Vox mini II keine Sender zu finden?
Beitrag von: entelion am 12. April 2009, 16:21:51
Danke für die Antwort, tatsächlich ist bei mir zuhause dvt- B noch nicht ausgebaut^^
Werds mal mit der Hausantenne versuchen
LG Entelion