MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: JoeCrucker am 20. April 2021, 16:28:13

Titel: Msi Godlike x570 cpu /pump/ sysFan/ Ausgangsleistung
Beitrag von: JoeCrucker am 20. April 2021, 16:28:13
Hallo zusammen,

Gibt es eine übersicht oder kann mir jemand sagen was die Fan header leisten dürfen? 😅

Also,  zb. wie viel Lüfter Je nach Watt angeschlossen werden dürfen? Ich würde ja sagen ich hab zu ungenau Im Handbuch geschaut, konkret was gefunden habe ich allerdings nicht.

Liebe Grüße
Titel: Re: Msi Godlike x570 cpu /pump/ sysFan/ Ausgangsleistung
Beitrag von: der Tobi am 20. April 2021, 16:35:45
SysFan Anschlüsse 1A und PumpFan Anschluss 3A.
Titel: Re: Msi Godlike x570 cpu /pump/ sysFan/ Ausgangsleistung
Beitrag von: JoeCrucker am 22. April 2021, 14:06:07
Besten Dank für die Antwort 👍

Andere Frage : Kann man den corsair rgb Anschluss, auch zb. Mittels Adapter für andere RGB Produkte nutzen?

Beste Grüße Stephan

Titel: Re: Msi Godlike x570 cpu /pump/ sysFan/ Ausgangsleistung
Beitrag von: der Tobi am 22. April 2021, 14:18:31
Gern geschehen.
Soweit ich weiss geht der Corsair Anschluss auch nur für Corsair Produkte.
Titel: Re: Msi Godlike x570 cpu /pump/ sysFan/ Ausgangsleistung
Beitrag von: JoeCrucker am 22. April 2021, 21:06:25
Ich hab natürlich auch bereits das Internet bemüht und einen Corsair rgb zu 3 pin männlich gefunden. Allerdings aus Amerika, bin da eher unsicher, bzw. Hab keine Lust mir irgendwas weg zu flexen😅

Vllt frag ich mal im corsair forum 🤔