MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => MSI Herstellerinformationen => Thema gestartet von: der Notnagel am 23. Dezember 2015, 18:06:50

Titel: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 23. Dezember 2015, 18:06:50
Teilnahmebedingungen:

1. Falls du nicht bereits registriert bist, melde dich als Mitglied im MSI Forum an.

2. Erstelle unten einen Kommentar und nenne aus der Liste oben deinen persönlichen Favoriten bei den MSI Gaming Notebooks.

3. Nenne zusätzlich drei Produktmerkmale, die für dich bei dem MSI-Notebook besonders wichtig sind.

4. Teilnahmeschluss ist der 7. Januar 2016

Zu gewinnen:

3x das Top-Spiel Tom Clancy's Rainbow Six® Siege in der PC-Version
(http://msi-ftp.de/allgemein/FB-AD-1200x628.jpg)
(Download-Version, Uplay-Konto notwendig)

Die Gewinner werden am 15. Januar 2016 in diesem MSI Forum bekanntgegeben.

Der Spiele-Code wird an die E-Mail-Adresse der Gewinner gesendet.

Hinweis: Die Spiele-Codes müssen bis zum 26. Februar 2016 eingelöst werden.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: iTzZent am 23. Dezember 2015, 20:43:48
Ich wählte ,das GS40. Es ist angenehm leicht, sehr dünn und dennoch enorm schnell. Irgendwann vielleicht... dann stets auf meinem Tisch und das GT70 wird abgelöst. Aber auch ein GT72 würde ich natürlich gerne unter dem Weihnachtsbaum finden, aber naja... man darf ja mal träumen.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: wiesel201 am 23. Dezember 2015, 23:31:55
Meine Wahl fällt auf das GT80 Titan SLI. Mir gefällt erst einmal das große Display. Außerdem ist das Titan ziemlich kompromisslos auf Leistung getrimmt. Das Soundsystem ist ebenfalls beeindruckend. Da stört mich die verhältnismäßig geringe Akkuleistung wenig. Aber ich bin ja auch eher der Big Tower Typ.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: miwe4 am 23. Dezember 2015, 23:39:50
Mein Favorit wäre das GS40. Auch mich beeindruckt das sehr geringe Gewicht. Darüber hinaus die bei diesem Gewicht verbaute Hardware, was mir persönlich sehr entgegen kommt, da es ja schon fast meiner Desktop-Hardware ähnelt. Und das dann eben auch noch in praktischer Stärke, so dass man auch von einem Augenschmaus reden kann. Schnelle SSD-Anbindung und USB3.1 sprechen für sich.

Wobei ich mich auch über ein GS60 mit ähnlich guten Eigenschaften nicht beklagen würde.

Mir kämen beide sehr gelegen. Tolle Produkte.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Hell-G am 24. Dezember 2015, 01:28:06
Meine Wahl fällt auf das "GT80 Titan SLI", denn:

1. Es hat eine richtige Tastatur! (Und nicht diese dünnen Druckplatten, welche sonst üblich sind!)
2. Das Design gefällt mir sehr gut!
3. Mit gleich 2 starken Grafikchips sehr zukunftssicher!
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Trinoo am 24. Dezember 2015, 03:16:30
Meine Wahl fällt auf das GT72 Dominator Pro. 


Gruss & frohe Festtage 

Trinoo
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Ventus2ct am 24. Dezember 2015, 04:29:42
GT72 Dominator Pro , damit ich überhaupt mal was gescheites zum gamen hab,auch wenn man oft unterwegs ist =( . So würde das Jahr 2k15 auch ein kleines Happy End haben !
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 24. Dezember 2015, 10:14:17
Hier noch eine Übersicht über die Books:

GT80 Titan SLI
(http://msi-ftp.de/Notebooks/GT80_Titan_SLI.png)
http://de.msi.com/search/GT80%20Titan%20SLI/product/1 (http://de.msi.com/search/GT80 Titan SLI/product/1)
» GT80A 6QE Titan SLI   http://bit.ly/1ZqUrIx

GT72 Dominator Pro
(http://msi-ftp.de/Notebooks/GT72_Dominator_Pro.png)
http://de.msi.com/search/GT72%20Dominator%20Pro/product/1 (http://de.msi.com/search/GT72 Dominator Pro/product/1)
» GT72S 6QE Dominator Pro G   http://bit.ly/1VivOiR

GS70 Stealth Pro
(http://msi-ftp.de/Notebooks/GS70_Stealth_Pro.png)
http://de.msi.com/search/GS70%20Stealth%20Pro/product/1 (http://de.msi.com/search/GS70 Stealth Pro/product/1)
» GS70 6QE Stealth Pro   http://bit.ly/1LgEe5E

GS60 Ghost Pro
(http://msi-ftp.de/Notebooks/GS60_Ghost_Pro.png)
http://de.msi.com/search/GS60%20Ghost%20Pro/product/1 (http://de.msi.com/search/GS60 Ghost Pro/product/1)
» GS60 6QE Ghost Pro   http://bit.ly/1P1drtF

GS40 Phantom
(http://msi-ftp.de/Notebooks/GS40_Phantom.png)
http://de.msi.com/search/GS40%20Phantom/product/1 (http://de.msi.com/search/GS40 Phantom/product/1)

GE72 / GE62 Apache Pro
(http://msi-ftp.de/Notebooks/GE6_Apache_Pro.png)
http://de.msi.com/search/GE72%20Apache%20Pro/product/1 (http://de.msi.com/search/GE72 Apache Pro/product/1)
» GE72 6QF Apache Pro   http://bit.ly/1LX9wsw
» GE72 6QD Apache Pro   http://bit.ly/1FvUGwA
http://de.msi.com/search/GE62%20Apache%20Pro/product/1 (http://de.msi.com/search/GE62 Apache Pro/product/1)
» GE62 6QF Apache Pro   http://bit.ly/1MU3pLj
» GE62 6QD Apache Pro   http://bit.ly/1VlL9Kb

GP72 / GP62 Leopard Pro
(http://msi-ftp.de/Notebooks/GP62_Leopard_Pro.png)
http://de.msi.com/search/GP72%20%20GP72%20Leopard%20Pro/product/1 (http://de.msi.com/search/GP72  GP72 Leopard Pro/product/1)
http://de.msi.com/search/GP62%20Leopard%20Pro/product/1 (http://de.msi.com/search/GP62 Leopard Pro/product/1)
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Schnidde am 24. Dezember 2015, 12:28:08
Ich wählte ,das GS40. Es ist angenehm leicht, sehr dünn und dennoch enorm schnell. Irgendwann vielleicht...
Ich wähle auch das GS 40 weil iTzZent das nehmen würde. Was er wählt kann nicht schlecht sein :-D .
Es ist Leistungsstark und sehr transportabel. Und auch optisch macht es einen hochwertigen Eindruck.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 24. Dezember 2015, 15:22:23
mir fällt die Entscheidung nicht ganz leicht:
https://geizhals.de/?cmp=1351211&cmp=1329957&cmp=1330036&cmp=1330041&cmp=1330044
Das GS40 ist sehr schön handlich.
Das GT80 ist besonders leistungsstark und hat mit seinen 18" ein großes Display.
Die Leistung spricht für die GT-Serie.
Ich würde trotzdem das kleinere GS60 Ghost Pro nehmen:
Klein, nicht zu klein und handlich
Leistungsstark
Sound by Dynaudio verspricht ein auf den Sound abgestimmtes System.
Bluetooth für meine externe Maus und die üblichen "Verdächtigen"
Auf das optische Laufwerk kann ich verzichten.
Die SSD ist mir da wichtiger.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Rush0r am 24. Dezember 2015, 15:44:48
Meine Wahl fällt auf das GT80 Titan SLI :)

1. Top Hardware
2. Design
3. Kühlung und Leise
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: lukaspartypaule am 25. Dezember 2015, 09:07:55
Ich wollte das GT80 Titan SLI wegen:

zwei Grafikchips
mechanischer Tastatur
Super RAID 3
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Kaiserlele am 25. Dezember 2015, 10:56:52
Irgendwo würd ich sie am liebsten alle nehmen. Sie haben Ihrer Vorteil auf gute Grafik, das man ihn kaum hört oder ein super Soundsystem usw.! Dennoch würde ich mich für den GT 80 Titan entscheiden da er 2 Grafikchips hat und wie ich finde eine sehr geile Tastatur für ein Laptop!
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Blechner am 25. Dezember 2015, 12:22:50
Hätte das GT 80, die Tastatur finde ich echt super für ein Book. Für mich gilt wenn schon denn schon, wenn der WAI (Wife accept Index) nicht wäre:-D .
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: MrJanni333 am 25. Dezember 2015, 19:40:09
Mein Favorit ist das GT80 Titan SLI, weil

1. Ultra großes Display, bereit für 4K-Monitore
2. Zwei GeForce® GTX 980M High-End-Grafikkarten mit je 8 GB Speicher, also zukunftssicher
3. Mechanische Gaming-Tastatur

=> Auf High-End-Gaming ausgerichtet!
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Tungil am 26. Dezember 2015, 10:44:19
Da mir Leistung über alles geht, ist natürlich das GT80 mein Favorit! :)
Aktuellerste Prozessor, gepaar mit ZWEI 980m, damit hat er mehr Leistung als mein Desktop PC... :thumbsup:
32Gig Ram sind natürlich auch nicht zu verachten!
die Thunderboltschnittstelle UND Usb 3.1 Ports stellen sicher, dass das Notebook auch noch einige Zeit im Einsatz bleiben kann.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: iTzZent am 26. Dezember 2015, 10:50:08
Und wer zu viel Geld hat... das GT80S gibt es auch mit 2x GTX980 (Desktop Version) für um die 5400Euro :thumbsup: http://geizhals.de/msi-gt80s-6qf-titan-gt80s-6qfx32sr45bw-001814-sku1-a1357699.html
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Hutbolzen am 26. Dezember 2015, 11:52:23
Mein Favorit ist ganz klar das GT80 weil es so Augenfreundlich ist
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 26. Dezember 2015, 11:58:54
Hutbolzen, für den Lostopf fehlt bei dir noch etwas :D
3. Nenne zusätzlich drei Produktmerkmale, die für dich bei dem MSI-Notebook besonders wichtig sind.
Ja das GT80 ist schon ein starkes Teil. Wie ein tragbarer PC.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Hutbolzen am 26. Dezember 2015, 12:28:29
Ich dachte Augenfreundlich wäre mindestens 3 Produktmerkmale wert.:-)
Ich will doch gar nicht gewinnen,ich spiele doch fast gar nicht.
Das Farcry 4 von letztem Jahr habe ich bis heute noch nicht angefangen.
Ich schraube lieber,sollen die ihren Spass damit haben die auch wirklich gerne zocken.
Man muss nicht alles haben was man nicht braucht.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 26. Dezember 2015, 14:07:33
Erinnert mich an "leichtes Gepäck" :-D
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Berserkus am 26. Dezember 2015, 14:41:49
Ich steh auf das GT80 Titan SLI.

Das gute bei MSI Notebooks (besitze aktuell das GX60 Destroyer) ist u.a. das man diese problemlos aufmachen und reinigen kann, das ist für mich z.B. äusserst wichtig.

Dann das die Teile nicht so extrem laut sind und eine gute Kühlung besitzen.
Auch die erweiterbarkeit mit Laufwerken und Speicher ist sehr wichtig, auch das ist leider bei anderen Marken nicht so ganz selbstverständlich.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Blackdrescher26 am 26. Dezember 2015, 20:09:26
ich würde mich für das GT80 Titan SLI entscheiden  

1.Weil es eine ordentliche Tastatur besitzt (mechanisch)

2.weil es zukunftssicher ist mann kann es locker gut 5 Jahre nutzen

3.es besitzt Grafikchips hat eine gute Leistung
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Der_Gehetzte am 27. Dezember 2015, 09:59:01
Meine Wahl wäre das GT80 Titan SLI. Es erscheint mir aufgrund der 1) starken CPU-Leistung, 2) dem leistungsfähigen Grafikchip und 3) des großen Displays am spieletauglichsten! Darüber hinaus hat das Notebook natürlich noch viel mehr Vorteile, wie die robuste Tastatur und die Top-Audioeigenschaften.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: HKRUMB am 27. Dezember 2015, 12:27:11
Wenn ich wirklich mal ein Notebook zum Spielen brauche, dann eher das GS40...wirklich mobil , schnell genug  und schön ... :thumbup:
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: meecherTV am 27. Dezember 2015, 17:15:23
Ich wähle das GT72 Dominator Pro. Es hat ein cooles und schickes Design, ist schnell genug für mich und hat eine Beleuchtete Tastatur, welche ich gerade Nachts sehr nützlich finde.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Polybius am 28. Dezember 2015, 11:03:19
Ich würde für mich das GS70 Stealth Pro am passensten finden, da ich leise Systeme liebe (fragt mich nicht wieso ist wahrscheinlich ein Fetisch (das war Ironie für die Leser die damit nicht zurecht kommen)) natürlich würde ich mich über die meisten hier aufgelisteten Notebooks freuen, weil der geoßteil leistungsstark genug ist was meiner Meinung nach MSI auch auszeichnet und die Leistung der einzelnen Bestandteile passt immer sehr gut zusammen. Außerdem hatte ich mit MSI Geräten noch nie Probleme (will nicht viel sagen immerhin bin ich noch nicht sonderlich alt) aber auch aus dem Freundes- und Verwandten kreiis hatte nie einer was an euren Produkten auszusetzen also macht auch im neuen Jahr so weiter. In diesem Sinne frohe Weihnachten nachträglich und guten Rutsch :D.

MfG Polybius
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Kakarot3 am 29. Dezember 2015, 22:30:54
Also ich habe das GS70 Stealth Pro gewählt und die 3 Punkte sind mir besonders ins Auge gefallen.

1) Die Grafikkarte und zwar die NVIDIA GeForce GTX 970M 3GB, da für mich ein Notebook auch eine gute (muss nicht die beste sein) Grafikkarte haben sollte

2) Der Arbeitsspeicher, mit 16 GB DDR4 RAM, was will das Gamerherz mehr??

3) Die Bildschirmdiagonale mit 17", es ist nämlich doch ein bisschen "doof" wenn ich ne Super Grafikkarte habe und tollen Arbeitsspeicher ich aber in einen kleinen Bildschirm zocken muss.

Ich wünsche allen anderen auch viel Glück, ein Frohes Neujahr und das alle von MSI und auch USER hier gesund in das neue Jahr starten.

Mfg Kakakrot3
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: demubede am 30. Dezember 2015, 08:01:13
Meine Wahl fällt auf das GT80 Titan SLI, wegen der starken Performance, die der Laptop liefert!
Zu den drei Kriterien für ein MSI-Notebook zählen bei mir: die Gaming-Tastatur, die starke Leistung in den Geräten und die zusätzliche Lüfterkühlung.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: pinballmaster am 30. Dezember 2015, 10:50:01
Mein persönlicher Favorit ist das GT80 Titan SLI Notebook.

- perfekte Größe
- super Grafik
- wahnsinnig schnell
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Thangkas am 30. Dezember 2015, 14:05:57
Ich entscheide mich für das GS 40 Phantom, da es sehr leicht ist und man so es auf lange Reisen mitnehmen kann.
Außerdem erstaunt mich der i7 Prozessor.Desweiteren gefällt mir der 14 Zoll Monitor, der vollkommen für meine Zwecke ausreicht.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: BlackShark am 31. Dezember 2015, 00:32:44
Bin hier drüber gestolpert als ich mich zu meiner MSI 970 GTX Grafikkarte erkundigt habe.
Gehört zwar nicht zum Thema - möchte ich an dieser Stelle aber trotzdem allen weiter empfehlen
die ein gescheites Preis-/Leitungsverhältnis zu schätzen wissen. Super Leistung für den Kurs.
Jetzt zum Thema:

Mein Favorit in der MSI Gaming Notebooks Familie ist ganz klar das GE72 Apache Pro

1. Das Design spricht mich sehr an, denn zu dicke Notebooks sind einfach nicht meins.

2. Die Leistung ist wie ich aktuell schätze vollkommen ausreichend für die nächsten 2-3 Jahre.

3. Die allgemeine Ausstattung wie Sound, Netzwerkanbindung und der gleichen scheinen durchdacht und bieten keine Nachteile.

Kleiner Zusatz: Das Gewicht wie auch die Größe und die Lautstärke sind wichtige Kriterien für mich. In keiner dieser drei Sparten sehe ich ein Problem - daher unbedingte Kaufempfehlung wenn man das nötige Kleingeld hat - denn letztlich ist nur das der Nachteil. Durch die hochwertigen Komponenten kommt rasch ein hoher Preis zustande.

Als Rainbow Six Fan der ersten Stunde würde ich mich sehr über den Key freuen.

Allen viel Glück :)
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Edisoft am 31. Dezember 2015, 00:50:08
Also ich habe zwar wenig Ahnung von Laptops, wenn man sie heute noch so nennen darf,
würde aber das GT80 Titan hervorheben.
Mit diesem Mordsteil hat MSI gezeigt was im Notebook-Bereich möglich ist.
Abgesehen vom großem Display, sticht natürlich die Grafiklösung und die super-geile Tastatur hervor.
Für mich das Produkt des Jahres, aber eben nur für Leute die nicht wissen wohin mit der Kohle.
Dennoch scheint es so, das es davon genug Leute gibt und sich das GT80 gut verkauft.
Glückwunsch an MSI und weiter so, aber bitte nicht uns als Durchschnitts-User vergessen,
wir identifizieren uns natürlich auch mit solchen Höchstleistungen und möchten eine kleine Scheibe davon abhaben als MSI-Fans ;-)
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Sabs883 am 31. Dezember 2015, 23:25:31
Mein Favorit ist das GT80 Titan SLI :-)

1. schnelle CPU
2. großes Display (Notebooks dienen bei mir eh 95% der Zeit als Desktopersatz)
3. das Design ist einfach toll :-) (ich bin eine Frau, ich darf das so sagen :-P und es wäre fast meine Nummer 1 bei den Gründen gewesen 8| :-D )
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 15. Januar 2016, 09:31:20
Die Gewinner sind:
Sabs883,
meecherTV und
Schnidde.
Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gewinner sollten eine Email bekommen haben. Wenn nicht, bitte bei mir melden.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: wiesel201 am 15. Januar 2016, 10:25:01
Gratulation an die Gewinner! :thumbsup:
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Schnidde am 15. Januar 2016, 11:50:24
Oh, vielen Dank. Schau zum Feierabend mal in meinen Briefkasten. Ich musste 2 Mal lesen ob ich mich nicht verschaut hab. Danke sehr an die Lostrommel.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 15. Januar 2016, 12:13:59
naja, es muß noch abgeklärt werden, ob die Gewinner mindestens 18 sind. Dein Jahrganng ist ja bekannt. Die zwei "Neuen" haben ihr Geburtsdatum nicht hinterlegt. Möglicheweise müssen wir dann noch mal in die Lostrommel greifen. Aber wie ich den eindruck habe, sind beide im notwendigen Alter. Nach meinen Recherchen könnte Sabs883 aus deiner Ecke kommen und lernt(e) in Frankfurt. Das wird jetzt aber ein Thema für die Plauderecke.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Edisoft am 15. Januar 2016, 14:29:53
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :-P
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: HKRUMB am 15. Januar 2016, 15:55:48
Glückwunsch !
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Schnidde am 15. Januar 2016, 19:25:28
So, Feierabend. Ich hab keinen Emil im Briefkasten gehabt.
Wer hat meine Post gesehen? :-D
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 15. Januar 2016, 19:30:39
hat es MSI nicht gebacken bekommen. Hätte ich das mal selber gemacht :(
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Schnidde am 15. Januar 2016, 19:31:38
Vielleicht warten sie mit den Mails, bis alle Gewinner einwandfrei Ü18 identifiziert sind.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Sabs883 am 19. Januar 2016, 00:21:50
Uiuiui, da fesselt einen die blöde Bronchitis ans Bett und schon bekommt man kaum noch was mit o.O 
Yay, ich freue mich total :party:  Mail kam vor einigen Minuten an :-)

@der Notnagel: Frankfurt haut hin - Studium ;-)
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 19. Januar 2016, 08:22:57
ja, das mit dem Studium weiß ich. Ich wollte nur nicht zu viel von dir Preis geben. Schnidde kommt übrigens aus einer benachbarten Hansestadt, wo du deine Wurzeln hattest :D.
Ich hatte heute Nacht noch mal Kontakt zu MSI. Es gab ein Mißverständnis. Ich hatte zwar die Codes aber ich habe keine MSI-Mailadresse und da ist es schöner, wenn die Codes von MSI kommen. MSI dachte wieder, da ich die Codes habe, kann ich sie auch verschicken.
Ich hoffe, alle Gewinner haben jetzt ihren Code und haben viel Spaß mit dem Spiel.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Schnidde am 19. Januar 2016, 09:01:41
Bei mir kam heute Nacht eine Mail an. Habs heute früh gleich aktiviert. Die Jungs in ffm sind aber lange wach :-).  Vielen Dank nochmal an alle, die das möglich gemacht haben. Ich denke bei jedem Spielchen an euch.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 19. Januar 2016, 10:02:33
ja, um Null Uhr wird Sascha noch einmal nachtaktiv bevor er in die waagerechte geht. Kurz vorher hatten wir das oben genannte Mißverständnis ausgeräumt.

Es war ja eine Aktion, die auf Facebook zu finden war. Insgesamt hat MSi Deutschland dort fast 60.000 Fans. Auf dem Facebookpost waren fast 400 Likes.
Trotzdem hatten wir "nur" 30 Teilnehmer und 15 Forumneulinge, die mitgemacht haben.

Liegt das nun am Spielcode, den es zu gewinnen gab oder an den 3 Stichpunkten, die man zu seinem Wunschprodukt aufschreiben sollte?
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Schnidde am 19. Januar 2016, 11:50:08
Das ist eine gute Frage. Vielleicht wollte man sich nicht extra neu registrieren und so Daten preis geben? Die Facebook Aktionen sind doch auch mit mehr Resonanz, oder?
Auf jeden Fall gute Besserung an die Bronchien.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Sabs883 am 19. Januar 2016, 12:59:10
Ah, also auch ein Nordostlicht, interessant :-) Ja, ist auch sehr lieb von Dir, dass Du mit meinen Daten vorsichtig sein wolltest :-)
Den Code habe ich noch nicht, kam ja erstmal die Frage wegen des Altersnachweises - ich übe mich in Geduld :-D

Hm, dass die Beteiligung so gering ausfiel ist echt sehr merkwürdig 8| Aber sich registrieren, dann noch informieren und etwas dazu schreiben, könnte vielleicht den ein oder anderen abschrecken. Wer weiß?...

Danke, schnidde!
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Edisoft am 19. Januar 2016, 15:04:33
8| Aber sich registrieren, dann noch informieren und etwas dazu schreiben, könnte vielleicht den ein oder anderen abschrecken. Wer weiß?...
Genau daran wird es liegen, so sehe ich das auch !
Auch von mir gute Besserung ;-)
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 19. Januar 2016, 15:22:24
ich grübel gerade, wer es hier mit den Bronchien hat.....
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Sabs883 am 19. Januar 2016, 17:21:41
Auch von mir gute Besserung ;-)
Dankeschön! :-)

der Notnagel: ich, bei einer Bronchitis sind meistens die Bronchien betroffen :-P
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: der Notnagel am 19. Januar 2016, 18:33:39
ja, da habe ich mal wieder auf dem berühmten Schlauch gestanden. Das lag daran, dass der Mitorganisator für dieses Thema auf der MSI-Seite Anfang Dezember mit kollabierter Lunge ins Krankenhaus kam.

Schnidde, wenn bei dir die letzten Zeichen vom Code GBKY sind, dann wurde meine Zuordnung übernommen und ich kann Sabs883 ihren Gewinncode per PN oder Mail schicken.
Dann hat sie eine Abwechslung :D

Zum Jahresanfang ist bei MSI immer alles recht eng, zumal in Fernost die Feiertage anders liegen, wie bei und.
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Sabs883 am 20. Januar 2016, 00:38:15
Oje, hoffe, demjenigen geht es wieder besser! 


Auja, das wäre super, wenn das so klappen würde 8-o 
Titel: Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Beitrag von: Schnidde am 20. Januar 2016, 05:12:11
Jupp, das ist mein _Code.