MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: nwillems am 07. Januar 2004, 10:44:54

Titel: Wo hängt BAS eigentlich aus
Beitrag von: nwillems am 07. Januar 2004, 10:44:54
Gehört BAS nicht mehr zum Team ?
Titel: RE: Wo hängt BAS eigentlich aus
Beitrag von: Mr. Credo am 07. Januar 2004, 14:45:27
Bas ist jetzt bei msi-computer.com/tw(original Taiwan seite) weiß nicht ob ich die seite richtig geschrieben hab.
Titel: Wo hängt BAS eigentlich aus
Beitrag von: der Notnagel am 07. Januar 2004, 15:37:33
Schau mal auf die Seite. http://forum.msi.com.tw/team.php?sid=
BAS ist gerade online. hier war er Weihnachten das letzte mal. Heulen nützt nichts. Ist eben einfach nur schade.
Er scheint Verbindungen zu MSI-Taiwan zu haben, die uns fehlen werden.
Ich denke aber, daß Anfragen per Mail oder so an ihn möglich sind.
Titel: Wo hängt BAS eigentlich aus
Beitrag von: 11001111 am 07. Januar 2004, 16:05:57
Toenne & Bas sind seit einem Vorfall mit Michael Off (siehe auch Thema Rücktritt)
Titel: Wo hängt BAS eigentlich aus
Beitrag von: nwillems am 07. Januar 2004, 18:31:23
Danke für die Infos.
Schade!
Gruß Norbert