MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: @Xpit am 16. September 2005, 21:27:08

Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: @Xpit am 16. September 2005, 21:27:08
Ich möchte mir gerne diese case hier (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_600&products_id=2345)  jetzt bestellen.

Jetzt ist aber für mich eine frage offen ich besitze das MSI K8N Neo2 Platinum Mainbaord und den  Zalman CNPS 7700 CU und auf dem gehäuse ist ja so ein luft rohr würde das passen mit dem Kühler?
Titel: RE: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: Benny am 16. September 2005, 21:35:48
Anscheinend wird es nicht passen. Dein Board wird in dem Gehäuse ja schließlich auf dem Kopf hängen. Da musst du den Kühlerungskanal wohl oder übel demontieren, denke ich.
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: @Xpit am 16. September 2005, 21:48:53
oh schade das gefällt mir jetzt aber garnicht.  :(

Alternative ?
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: Engelbert am 17. September 2005, 10:11:53
Alternative?

Hatte ich Dir schon genannt: CoolerMaster Stacker-S
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: Blackfire am 17. September 2005, 13:43:01
Du weißt eigentlich schon das der Zalman 7700 sowieso nicht aufs Mainboard passt?

Da gibts Probleme mit der Grafikkarte...
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: @Xpit am 17. September 2005, 14:31:12
Zitat
Original von GLURAK
Du weißt eigentlich schon das der Zalman 7700 sowieso nicht aufs Mainboard passt?

Da gibts Probleme mit der Grafikkarte...

Nein wieso das ich habe den zalmman drauf und eine radeon x800 pro keine probleme  und die speicher habe ich auch in dimm 1und 2:winke
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: Blackfire am 17. September 2005, 14:34:47
Gut dann hast du den modifiziert  :kaffee
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: @Xpit am 17. September 2005, 14:52:08
Nein ich habe nichts daran geändert. es passt alles drauf ohne probleme
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: Blackfire am 17. September 2005, 14:56:29
SORRY!!

hab den gerade verwechselt, ich weiß auch nicht warum, sorry.. vergiss meine Beiträge  :(
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: Tecci am 17. September 2005, 19:03:25
Mal ganz nebenbei : Was soll diese plexiglasroehre bringen ? Die kalte angezogene Luft kommt doch garnet in den Tower, sodass sie Kuehlen kann... Die Roehre an sich ist vllt. etwas Kuehler aber das wirds doch wohl nicht sein oder? So wie ich das auf den Bildern sehe geht die Luft vorne rein und hinten raus alles durch die Roehre...

Erklaert mir das mal bitte einer? ^^
Titel: Frage zu mein neuen Case
Beitrag von: wollex am 17. September 2005, 20:57:03
Die warme Luft im Gehäuse schlägt sich an der kälteren Röhre nieder und kondensiert.
Das so entstandene Kondenswasser wird aufgefangen und an die Wasserkühlung abgegeben.
Die wiederum kühlt mit dem kalten Wasser die CPU... 8)  :lach