MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: DreamTree am 03. September 2004, 17:31:29

Titel: 865PE Neo2 Platinum Editon! LEDS
Beitrag von: DreamTree am 03. September 2004, 17:31:29
hoi @ all

ich habe ein mega problem. bei meinem board leuchtet nicht ein LED mehr. also nicht grün und auch nicht rot sonderen gar nicht mehr. mein sound gratzt außerdem!! und bild fehler bekomme ich auch ab und zu!! kann es sein das mein board voll im arsch ist!!! hoch und runter fährt das board ganz normal!!! was ist mit meinem board los!!

PLZ helft mir. :irre
Titel: 865PE Neo2 Platinum Editon! LEDS
Beitrag von: chriss_msi am 03. September 2004, 18:14:15
Jetzt mal ganz langsam.

> bei meinem board leuchtet nicht ein LED mehr. also nicht grün und auch nicht rot sonderen gar nicht mehr

D-Bracket richtig eingesteckt?

> mein sound gratzt außerdem

Soundtreiber aktuell? Soundeinstellugen 100% korrekt? Falsche Equalizereinstellungen im Media-Player?

> und bild fehler bekomme ich auch ab und zu

Hitzeproblem der Grafikkarte? Dreht sich der Lüfter? Aktuelle Grafikkartentreiber installiert?

Nächstes Mal bitte komplette Komponentenangabe!