MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: Fredix am 08. Februar 2018, 01:20:48

Titel: Killer Control Center Merkwürdige einträge
Beitrag von: Fredix am 08. Februar 2018, 01:20:48
Guten Morgen allerseits,
Ich habe gerade eben aus reiner Interesse mal das Killer Control Center auf gemacht dabei ist mir aufgefallen das dort komische Sachen auftauchen.
All diese Sachen habe ich weder Installiert noch sind Sie auf dem Computer vorhanden.

Zu sehen sind diese im Dateianhang.
Titel: Re: Killer Control Center Merkwürdige einträge
Beitrag von: Edisoft am 08. Februar 2018, 06:28:36
Meiner Meinung nach sind dies Anwendungen die Win10 automatisch mit installiert, schau Dir mal das Windows Start-Fenster an wenn es aufpoppt.
Titel: Re: Killer Control Center Merkwürdige einträge
Beitrag von: Fredix am 08. Februar 2018, 12:55:35
Habe das Problem gefunden, all diese Prozesse laufen im Hintergrund von Skype for Business.
Einfach den automatischen Start deaktivieren dann kommen die Prozesse auch nicht mehr