MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: wetim am 29. November 2020, 17:24:38

Titel: Cashback-Seite down
Beitrag von: wetim am 29. November 2020, 17:24:38
Hallo zusammen,

soeben wollte ich mein Cashback einreichen. Als ich jedoch auf der letzten Seite auf absenden gedrückt habe, wurde ich auf eine ungültige Seite weitergeleitet. Danach konnte ich auch die Cashback-Seite nicht mehr erreichen.

Nun, ca 10 Minuten später, ist die Seite wieder verfügbar. Leider weiß ich jedoch nicht ob mein erster Antrag abgesendet wurde oder nicht. Ich habe mich auch bereits an den Support gewendet.
Die Frage ist nun, ob ich den Antrag nochmal ausfüllen soll? Ich will nicht, dass mir unterstellt wird, dass ich versucht habe den Cashback mehrfach zu erhalten. Jedoch habe ich beim ersten Absenden auch keine Bestätigungsmail erhalten.

Nun meine Frage: Soll ich das Formular einfach nochmal ausfüllen und absenden? Oder werde ich dann (wegen eventuell doppelter Antragsstellung) vom Cashback ausgeschlossen?


Vielen Dank und freundliche Grüße
Tim
Titel: Re: Cashback-Seite down
Beitrag von: jeanlegi am 29. November 2020, 17:51:52
Wenn bisher nichts angekommen ist würde ich den noch mal ausfüllen.
Titel: Re: Cashback-Seite down
Beitrag von: wetim am 01. Dezember 2020, 13:52:04
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe es noch einmal ausgefüllt und dann auch die Bestätigungsmail erhalten :)