MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: kAy am 07. August 2005, 16:18:17

Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: kAy am 07. August 2005, 16:18:17
Hallo!

Befindet sich MSI auf der GC2005? Wenn ja, in welcher Halle und welche Platzbezeichnung? MfG!
Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: der Notnagel am 18. August 2005, 21:39:12
wohl eher nicht. Das ist eine Spielemesse und MSI stellt wohl weniger Spielkonsolen her.

Hallo Mädels und Jungs. War denn schon jemand auf der Messe? Wo sind eure Erlebnisberichte? Was gibt es neues, was kommt bald auf und zu?
Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: Dr.Dre am 18. August 2005, 22:09:12
Das wichtigste was ich bisher sah,sind die Pressekonferenzen von den 3 Großen Namen.Ich würde euch raten,euch die Pressekonferenzen herunterzuladen.dann habt ihr auch mehr davon ;)

Hier der Link (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2872.html)
Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: a-L|Buddy am 28. Dezember 2005, 11:44:37
Ist zwar schon alt, aber: Ja, MSI war auf der GC, am Partner-Stand von MSI. Direkt daneben haben unsere FIFA-Spieler auch Showmatches gegen Besucher bestritten, die a-Losers.MSI haben zudem ein Intel Friday Night Game dort bestritten.

Man sieht sich auf der GC06!
Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: MurdoK am 28. Dezember 2005, 13:38:09
Hallo !!  :winke

Freut mich mal einen von den A-Losers hier im Forum zu sehen !  :]
Was mich mal interessieren würde: Wie wird man proffesioneller Spieler ?
Welche Voraussetzungen sollte man erfüllen um bei euch Mitglied zu werden ?
Wie funktioniert das alles genau mit den Clans usw. ?

Gruss MurdoK
Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: Steffön am 28. Dezember 2005, 14:03:47
Dafür macht er am Besten ne FAQ im Allgemeinen auf ;)
Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: a-L|Buddy am 28. Dezember 2005, 19:58:00
Been there, done that.
Titel: Games Convention 2005
Beitrag von: Steffön am 28. Dezember 2005, 21:49:39
Zwing mich nicht zu einem N1 ;)

Ich komme vllt auf die nächste GC mal sehen..