MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Laptops => Thema gestartet von: xerxes1 am 07. Oktober 2015, 11:40:50

Titel: MSI AP200 - Touchdisplay
Beitrag von: xerxes1 am 07. Oktober 2015, 11:40:50
Hallo,

ich frage hier im Auftrag. Es geht um den oben genannten All-in-One PC. Das Touchdisplay ist sehr empflindlich, und löst bei wirklich jeder Kleinigkeit aus (z.b Fliegen).

Kann man das Touchdisplay irgendwie deaktivieren bzw. die Empfindlichkeit runterschrauben?

BS: Windows 8

Grüße & Danke
Titel: Re: MSI AP200 - Touchdisplay
Beitrag von: wiesel201 am 07. Oktober 2015, 12:08:37
http://praxistipps.chip.de/windows-touchscreen-funktion-deaktivieren-so-gehts_32744
Titel: Re: MSI AP200 - Touchdisplay
Beitrag von: xerxes1 am 12. Oktober 2015, 06:39:19
Morgen,

vielen Dank für den Link. Die Option mit "Tablet PC-Eingabedienst" gibt es unter Windows 8 wohl nicht mehr. Die 2 Variante werde ich heute mal probieren.