MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Serge am 27. August 2004, 17:19:39

Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: Serge am 27. August 2004, 17:19:39
Jetzt gibt es auch noch neo3!

Schaut Euch am besten selbst an. >>klick<< (http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=623)
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: der Notnagel am 27. August 2004, 19:18:53
@Sergej,
das Teil ist ja so heiß, da gibt es nichtmal ein Handbuch zu.
(http://www.msi.com.tw/images/product_img/mbd_img/6728v3.0.jpg)

der Notnagel
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: Serge am 27. August 2004, 19:39:09
Jö das hab ich auch schon bemerkt.

Sind das die Mosfets die da so massiv gekühlt werden? (Links Oben)

Und was ist den das für ein Ding?
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: der Notnagel am 27. August 2004, 19:53:01
Die KK für die Spannungsregler kennen wir ja schon für einige Boards für AMDs.
Wegen dem CPU-KK werden sie die 2. Reihe nicht auch so bekleben können.

Der Ausschnitt auf der Leiterplatte ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe dafür keine Erklärung (auch nicht ansatzweise - ist auch etwas unscharf).

der Notnagel
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: HKRUMB am 27. August 2004, 19:54:52
...kein DOT ...

...sieht aus wie ne Antenne ... ich weis auch nicht was das ist
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: Serge am 30. August 2004, 18:10:08
Jetzt gibt es auch noch 865PE neo2 V (http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=612)! (http://www.kaltmacher.de/images/smiles/lool.gif)
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: Psychodelik am 30. August 2004, 18:28:20
NEO 3, was ist an dem so anders als gegenüber Neo 2?

Hat jemand eine Ahnung? Also ich sehe keinen Unterschied!!!

PSYCHO ?(
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: Serge am 30. August 2004, 18:37:06
Zitat
Original von Psychodelik
NEO 3, was ist an dem so anders als gegenüber Neo 2?

Hat jemand eine Ahnung? Also ich sehe keinen Unterschied!!!

PSYCHO ?(

Zitat
Original von MSI 865PE neo3
• Supports Intel® Pentium 4 / Celeron D processors in LGA775 package.
• Supports up to Pentium 4 5XX and Celeron D 3xx sequence processor.
• Supports Intel Hyper-Threading Technology.

Zitat
Original von MSI 865PE neo2
• Supports Intel® P4 Northwood/Prescott/P4 Extreme Edition processors.(Socket 478)
• FSB 400 (for Northwood only), 533, 800MHz.
• Supports up 3.6GHz/800MHz and higher speed.
Titel: 865PE Neo3-FS!
Beitrag von: Psychodelik am 30. August 2004, 19:01:54
Ahhhh ein Sockel 775 Board mit dem alten Chip, keine schlechte Kombination. Chipsatz 865 ist ja sehr stabil und vor allem reif. Updates sind ja reichlich vorhanden.

Ist MSI auf jeden Fall gelungen. Weiter so MSI, jetzt noch ein Hammer bezüglich Sockel 939 mit PCI-E zaubern und dann passt das schon.

PSYCHO :rolleyes: