MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Monitore => Thema gestartet von: schoppehermann am 23. Dezember 2021, 11:27:26

Titel: Crosshair Gaming Monitor Optix MPG341CQR zu groß und unbrauchbar
Beitrag von: schoppehermann am 23. Dezember 2021, 11:27:26
Ein Auszug von meine E-Mail an den Support:
Ich benötige bei meinem Oberklasse 900€ Gaming Monitor ein kleineres Fadenkreuz, die angebotenen sind unbrauchbar.
Bei anderen Herstellen lassen sich die Fadenkreuze teilweise Pixelgenau anpassen und die Größe wenigstens ändern.
Bitte reichen Sie diese Funktion per Update nach, damit ich MSI wieder empfehlen kann.



Oder hat vielleicht jemand eine Lösung?

Danke!
Titel: Re: Crosshair Gaming Monitor Optix MPG341CQR zu groß und unbrauchbar
Beitrag von: iTzZent am 23. Dezember 2021, 11:46:08
Installiere dir mal True Color 4.0, damit kann ich zumindest bei nem Gaming Notebook das Crosshair anständig anpassen
Titel: Re: Crosshair Gaming Monitor Optix MPG341CQR zu groß und unbrauchbar
Beitrag von: schoppehermann am 23. Dezember 2021, 13:05:58
Danke erst mal für deine schnelle Antwort!

In der App übers das MSI Center gibt es den Punkt nicht, native Installation startet nicht.
Titel: Re: Crosshair Gaming Monitor Optix MPG341CQR zu groß und unbrauchbar
Beitrag von: schoppehermann am 23. Dezember 2021, 13:18:27
Es geht über die Software "Crosshair X" auch, mir wäre es natürlich aber lieber, wenn der Monitor das hergeben würde!