MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: Steffön am 18. Mai 2007, 18:07:08

Titel: Mein Einfall am heutigen Tage:
Beitrag von: Steffön am 18. Mai 2007, 18:07:08
Damits nicht zu langweilig wird: Hatte gerade n Einfall: Desperados + Textmarker = (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/959350/400_3333616662623139.jpg)
Titel: RE: Mein Einfall am heutigen Tage:
Beitrag von: Benny am 18. Mai 2007, 19:15:09
Es scheint als hättest du auch so wenig zu tun wie die meisten anderen aus der Stufe (mich eingeschlossen).

Sieht auf jeden Fall mal stylisch aus... Nur die richtige Trinktemp wird wohl überschritten  :D

Bis dann!
Titel: Mein Einfall am heutigen Tage:
Beitrag von: tequilero am 18. Mai 2007, 21:34:30
langweilig?

Frechheit. Vernünftige Menschen haben heute erst Ihren Rausch ausgeschlafen und mussten dann noch Arbeiten :(
Titel: Mein Einfall am heutigen Tage:
Beitrag von: Percy am 18. Mai 2007, 23:23:34
Zitat
Original von tequilero
langweilig?

Frechheit. Vernünftige Menschen haben heute erst Ihren Rausch ausgeschlafen und mussten dann noch Arbeiten :(
Zudem noch das ekelhafte Gesöff!  :brech
Titel: Mein Einfall am heutigen Tage:
Beitrag von: RobertMB am 19. Mai 2007, 07:43:19
Jetzt sag mir bitte nicht, du hast da mit Wasser verdünnten Textmarker eingefüllt und das als Ausgleichgefäß deiner WaKü missbraucht?
SÜNDER!
Titel: Mein Einfall am heutigen Tage:
Beitrag von: Steffön am 19. Mai 2007, 09:00:30
Ich verkaufe doch gerade meine Wakü und prahle überall mit meinem geilen Semi-Passiv Rechner.. nein ist kein AGB, da würde auch kein Textmarkerzeug reinkommen ;)
Titel: Mein Einfall am heutigen Tage:
Beitrag von: Die Kuh am 19. Mai 2007, 21:41:20
Schick. Bin zwar kein Fan von diesem Zeig aber dolle Idee. ^^