MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Zyxx am 06. März 2009, 18:32:14

Titel: Abschied
Beitrag von: Zyxx am 06. März 2009, 18:32:14
Tja,

nachdem nun der Sound Aussetzer brachte und auch das onboardlan nichtmehr fehlerfrei funktionierte habe ich meinen Horst mit Samthandschuhen angepackt.
Ausschlaggebend für einen Neukauf war der dumme AGP Slot, selbst mit viel Geld konnte ich keine gescheite Karte mehr finden die mit aktuellen Games und kleineren Rendereien klar kam.

Es war eine lustige Zeit mit euch, grade als es Probleme gab fand ich hier kompetente Hilfe. Ich hoffe ich habe einigen später als K8N Neo2 Veteran helfen können, vieles konnte ich mir zumindest aneignen.

Zitat
opteron 180@2640mhz (+zalman CNPS7000B-Cu)
2*1024mb a-data vitesta extreme DDR500
(2.5-4-4-8 1T @ 220 MHZ) <-- da wird noch dran gebastelt
XFX Geforce 7800 GS Extreme
be quiet p6-600w dark power
msi k8n neo 2 platinum BIOS 1.D2 XMOD

weg mit dem opti, her mit dem kleinen kuma 7750 x2 be.
Leider fand ich keinerlei msi hardware mehr die gepasst hätte, das alte system lief immer wie eine eins, ich hoffe die neue hardware wird meinen ansprüchen ebenso gerecht.

Haut rein, ich für meinen Teil surfe gerne von der Firma hier vorbei, werde mich dann aber im Hintergrund halten.

 :winke