MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: ryu am 03. November 2007, 02:18:40

Titel: MSI-Forum
Beitrag von: ryu am 03. November 2007, 02:18:40
Hier möchte ich mal einen Dank an das Forum (besonders auch an Wollex, der auch bei mehreren Anfragen nicht gleich nörgelt) aussprechen, welches mir bei meinem neuen Board sehr gut geholfen hat, dessen Schwachstellen auszumerzen.

MSI in D könnte sich da eine Scheibe von abschneiden, besonders was Telefonsupport angeht.

Mein Fazit aus der Geschicht....

MSI kann man doch kaufen, sofern man das MSI-Forum und MSI.TW zur Unterstützung hat.
Titel: MSI-Forum
Beitrag von: supergamer am 03. November 2007, 05:51:48
Bin nun schon etwas länger im Forum aktiv und muss dir zustimmen.
Hier bekommt man schnelle Hilfe und auch helfen kann man wenn man\'
dazu im Stande ist.

Trotzdem hoffe ich fuer alle die MSI Produkte haben das er Support
sich eines Tages mal bessert und besonders schneller wird.

Ich hab irgendwann auf Apple gewechselt denn die sind effizienter
und haben besseren Support. Hab aber immer noch ein MSI Mousepad
und helfe gerne im Forum =]