MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: DJDigger am 13. Dezember 2005, 21:56:29

Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: DJDigger am 13. Dezember 2005, 21:56:29
Hey Leute ich suche ein MSI Board wo ich 2 x 1 GB Spreicher drauf machen kann wo nicht der FSB auf 333 MHZ runter geht kennt da jemand eins !!!

für Socket 754 !!!!
Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: MurdoK am 13. Dezember 2005, 22:04:46
Hallo !!

Ja......eigentlich alle S754 Boards......das ist abhängig von deiner CPU Revision.
Der Memory Controller befindet sich beim A64 in der CPU und nicht mehr wie früher in der Northbridge.

Grützi MurdoK
Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: Percy am 13. Dezember 2005, 22:23:48
Hast du ein Prozi für den sterbenden 754 Sockel oder warum den S754?

Der S939 wäre eigentlich die bessere Lösung wegen den Prozi´s wenn es mal ans Aufrüsten geht!
Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: ejay-x am 14. Dezember 2005, 22:23:17
Kommt drauf an für was & wie lange es gedacht ist...

Ich hab vor nem halben Jahr aufgerüstet und mir aus Kostengründen auch ein 754er board geholt. Mit nem Athlon64 & 1GB läuft es super und stabil.

Man(n) kann heut eh nicht mit der \"Zeit\" mithalten. Da würde man ja alle Jahr sein rechner neu zusammen stellen.

Qualität und Schnelligkeit haben ihren Preis. :]

Ps: Ich hab das K8N-Neo fsr, nForce3
Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: Percy am 14. Dezember 2005, 23:04:38
2 Gb sind eh quatsch (siehe hier) (http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/2gb_ram/), dann noch auf einem S754 Board!

Ist echt die Frage für was er das braucht?
Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: kotti am 17. Dezember 2005, 00:34:46
Hi,

laßt doch mal das allgemeine gesülze, der junge will doch nur einen kauftip für seine schon vorhandene hardware und seine wünsche.

Hier meine Empfehlung:
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=467


1x AGP, 2x PCIE, 3x PCI, dazu Sata satt und, soweit mir bekannt, rockstabil.

gruß

kotti
Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: Percy am 17. Dezember 2005, 00:46:56
Seine Wünsche in allen ehren aber mein Kauftipp ist eben kein 754 Board zu kaufen!

@kotti
Was ist mit dem Link los, da kommt nur:

Warning: Failed opening \'_spec.php\' for inclusion (include_path=\'.:/usr/share/pear\') in /data/apache/htdocs/produkte/main_idx_view.php on line 428
Titel: 2 x 1GB Ram ? Ein Board von MSI für Socket 754 was da auf 400 MHZ bleibt ?
Beitrag von: kotti am 17. Dezember 2005, 11:29:58
Hi,

board sollte sein K8N NEO3 -F , der Link hat funktioniert, poste ihn nochmal


http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=467