MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: Fr4g3r86 am 29. Dezember 2004, 12:23:24

Titel: K8N Neo4 Platinum (-54G)
Beitrag von: Fr4g3r86 am 29. Dezember 2004, 12:23:24
Hallo,

ich bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Shop, der dieses Mainboard lieferbar hat. Kann mir da jemand von euch helfen? Das wäre echt super wichtig und super nett von euch. Ihr seit meine letzte Hoffnung ^^

greetz
Titel: K8N Neo4 Platinum (-54G)
Beitrag von: xonixlino am 29. Dezember 2004, 12:49:01
Lieferdatum 14.01.05, MSI liefert momentan nach meinen Informationen nicht aus.

Spekulationen:
- MSI hat Probleme die Temp auf der Bridge zu halten. ASUX kühlt diese mit einem Aktivkühler mit 8500 RPM.
- MSI macht über Xmas uns Neujahr 3 Wochen dicht.

Wie du siehst ist da nix zu machen mit nem nf4 Board.   :kaffee
Titel: K8N Neo4 Platinum (-54G)
Beitrag von: Fr4g3r86 am 29. Dezember 2004, 14:06:49
Hab ich fast befürchtet, so ein ****. Ich hab jetzt mal bei vv-computer geordert, die meinten die bekommen am 31.12.04 noch ne Lieferung rein, wenns nicht stimmt kann ich ja immer noch canceln, obwohl die eigentlich ziemlich zuverlässig sind.

greetz
Titel: K8N Neo4 Platinum (-54G)
Beitrag von: xonixlino am 29. Dezember 2004, 15:49:39
hmmm wenn du Glück hast freut mich das :) Mein Händler (auch nicht der kleinste) bekommt erst zum 14.01.05 wieder was rein, zumindest ist das der aktuelle Stand.
ASUX kommt zum 07.01.05 anscheinend schon wieder, wenn du 7 Tage sparen willst.

Ich drück dir die Daumen :)
Titel: K8N Neo4 Platinum (-54G)
Beitrag von: Fr4g3r86 am 29. Dezember 2004, 15:58:27
Thx,

ASUX kann ihr Mainboard behalten, ich kauf nicht jeden scheiss ^^ Nene, im Ernst, ein Asus kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich hoffe das klappt am Freitag. Willst du das Board auch kaufen?

greetz