MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: McFrag am 26. Dezember 2004, 10:47:26

Titel: Welche Grafikkarten gehen ?
Beitrag von: McFrag am 26. Dezember 2004, 10:47:26
HI
Ich möchte mal wissen welche grafikkarten denn überhaubt gehen ? oder soll ich gleich eine Karte von einer anderen Firma nehmen ? Welche habt ihr und läuft sie ohne probleme ?
Titel: Welche Grafikkarten gehen ?
Beitrag von: gianni am 26. Dezember 2004, 11:08:20
Msi 6800GT ohne Probleme

Dom 3 ,Far Cry, alles Super.

AquaMark3 61245
3DMark2001SE 19128
3DMark03 11338                    P4 2.8c  Geil 2*516 PC3500 C.2.3.3.6

Gruß Gianni   :D
Titel: Welche Grafikkarten gehen ?
Beitrag von: *_smile_* am 26. Dezember 2004, 13:35:03
Hab mir auch schon überlegt, auf Gainward umzusatteln, da die doch einige Problemchen weniger haben als MSI, abba die endgültige Entscheidung werde ich erst nächstes Jahr machen. Vielleicht hat ja MSI bis dahin die Produktion in Griff bekommen.
Titel: Welche Grafikkarten gehen ?
Beitrag von: red2k am 28. Dezember 2004, 10:13:51
ich finde das es nicht unbedingt wichtig ist von welcher firma die karte kommt...du hast bei allen irgendwann eine dabei die probleme macht
Titel: Welche Grafikkarten gehen ?
Beitrag von: KoSiCh am 29. Dezember 2004, 09:13:14
Sorry Leute nehmt es mir nicht übel *indizier* nimm ne Gainward...is immo die bessere Wahl find ich....meine läuft auch super...aber sie ist nicht gerade geräusch-arm^^
Titel: Welche Grafikkarten gehen ?
Beitrag von: xonixlino am 29. Dezember 2004, 11:24:31
Es ist doch immer so, dass mal die eine dann die andere Firma mit einer Karte Probleme hat. Nichts gegen euch, aber Gainward hat lange Zeit  nur schlechte Komponenten verbaut und erst seit kurzem kann man damit was anfangen. Bei MSI ist wohl im Moment einiges los, oder wie an anderer Stelle vermutet haben die tatsächlich zu.

Wenn du eine gute Karte willst kauf die X800.. von MSI, damit geht einiges, oder eben die o.g. Karte.

Grundsätzlich würde ich aber warten bis Anfang Januar, dann soll man angeblich auch bei MSI wieder was erwarten dürfen. Aber das sind keine offiziellen Informationen.

Nicht vergessen wir sind NUR Kunden, mit uns muss man nicht sprechen ;) *G*@5 Supporter :) :streit