MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Itsjustme90 am 01. August 2019, 08:48:11

Titel: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
Beitrag von: Itsjustme90 am 01. August 2019, 08:48:11
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Email erhalten, dass ich durch die Bewertung eines Mainboards einen limitierten Preis erhalte. In dieser Email steht, dass ich das Produkt innerhalb 30 Tagen nach Bestätigung erhalten werden.

1. Wie Bestätige ich meine Adresse? (Es ist alles richtig hinterlegt in meinem Profil)
2. In der Email ist meine Adresse falsch aufgelistet. Wie stelle ich sicher, dass MSI die richtige Adresse verwendet?

Leider gibt es in der Email keinerlei Hinweise auf irgendetwas.

Vielen Dank im vorraus!
Titel: Re: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
Beitrag von: der Notnagel am 01. August 2019, 09:06:33
üblicherweise wird die Adresse aus deiner Registrierung bei MSI verwendet. Ich kann nicht beurteilen, welche Adresse da verwendet wurde. Ist dir die angegebene Adresse bekannt? Wenn ja, wo hast du die verwendet?
Ich würde an deiner stelle ein Supportticket aufmachen und die richtige Versandadresse nennen. Alles natürlich mit zusätzlichen Angaben, dass man alles zuordnen kann.
Titel: Re: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
Beitrag von: Itsjustme90 am 01. August 2019, 09:12:18
Ja, die genannte Adresse ist mir bekannt, allerdings ist sie unvollständig. Es wird nur Name, Handynummer und Straße in dieser Reihenfolge aufgelistet, allerdings keine PLZ und Stadt.

Bei der Registrierung gab es an sich nur eine Zeile für die Straße, in der ich allerdings auch meine PLZ und Stadt eingefügt habe.

Alles ein bisschen komisch.

Aber ja, ich habe mal ein Ticket eröffnet. Ich hoffe, dass dadurch alles behoben werden kann. Die Sache mit der Bestätigung ist mir allerdings immernoch ein Rätsel, habe ich aber auch erwähnt im Ticket.
Titel: Re: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
Beitrag von: der Notnagel am 01. August 2019, 10:32:30
Bei dir muß nur die Versandadresse ergänzt werden. Mit der Mail, hat man dir bestätigt, dass deine Registrierung in Ordnung ist. Differenzen bei der Adresse wurden wohl nicht bewerkt.
Ab der Bestätigungsmail von MSI bekommst du innerhalb von 30 Tagen die Senung. Die haben dir die eingegangene Teilnahme bestätigt. Du mußt nichts bestätigen, aber es ist angebracht, die Adresse zu berichtigen. Wenn das schon erfolgt ist, ist doch alles in Ordnung.
Titel: Re: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
Beitrag von: Itsjustme90 am 02. August 2019, 13:13:00
Hm, die Supportseite scheint seit gestern offline zu sein.

Wird man denn per Email benachrichtig, wenn eine Antwort da ist oder läuft alles über das Onlineticket ab?
Titel: Re: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
Beitrag von: Itsjustme90 am 06. August 2019, 13:45:08
Gibt es denn eine Möglichkeit im Nachhinein die Registration für das Giveaway zu ändern, damit auch die Adresse?

Ich weiß, dass alles unter "Mein Profil" zu ändern ist, nur weiß ich nicht, ob MSI diese Infos benutzt.