MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Notebooks => Thema gestartet von: m.zeh am 10. Juni 2005, 13:36:43

Titel: Hetis 865GV-E kein NT4.0 Setup moeglich
Beitrag von: m.zeh am 10. Juni 2005, 13:36:43
Hallo zusammen,
habe fünf Hetis 865GV-E gekauft und kann nun leider keine vorhandenen NT 4.0 Lizensen installieren. Jeder versuch das Bios umzustellen blieb erfolglos. Alles endet mit einem Fehlerbluescreen.
Weiß in dieser Sache einer Rat????

MfG
M. Zeh
Titel: Hetis 865GV-E kein NT4.0 Setup moeglich
Beitrag von: red2k am 13. Juni 2005, 18:23:46
nt 4.0?

das wird wohl nichts werden. schon weil die hardware nicht in nt 4.0 enthalten sein wird. immerhin stammt es aus den jahren 98/99.
Titel: Hetis 865GV-E kein NT4.0 Setup moeglich
Beitrag von: m.zeh am 14. Juni 2005, 10:38:51
Ich dachte nur weil es auch einen Grafiktreiber für diesen Bearbone auf der MSI Hompage gibt und das Vorgängermodell wo ich vor 4 Monaten noch erworben habe problemlos möglich war.

Vielen Dank  :)
Martin