MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: merlinfive am 02. Juli 2022, 20:45:12

Titel: RTX 3080 , 2 DP Monitore , Reihenfolge festlegen
Beitrag von: merlinfive am 02. Juli 2022, 20:45:12
Hallo ich habe eine RTX 3080 12g mit 3x DP und 1x HDMI.

ich habe zwei Monitore per DP angeschlossen , beide funktionieren auch "ohne" Probleme unter Windows (Samsung CHG49 + Samsung 23")
Ich hätte gerne das immer der Samsung 23" beim booten der primäre Monitor ist , BIOS , POST etc...
aber egal ob ich den an DP1 oder DP2 anschließe wird immer der CHG49 beim booten angesprochen  ?-(

kann man das irgendwo konfigurieren / festlegen ?

Hintergrund ist der 23" hat 16:10 der 49" 32:10 da flackert das BIOS nur und wird in die Breite gezogen.

Danke schon mal für alle Infos
Titel: Re: RTX 3080 , 2 DP Monitore , Reihenfolge festlegen
Beitrag von: jeanlegi am 02. Juli 2022, 23:44:07
Was steht den unter Windows, welches der Hauptbildschirm ist?