MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Hamed am 09. November 2021, 11:31:05

Titel: MSI RMA Prozess (keine Verfolgsnummer)
Beitrag von: Hamed am 09. November 2021, 11:31:05
Hallo ,

ich habe gestern morgen früh gesehen, dass mein Gerät repariert wurde und schon versand!
 bisher habe keine Verfolgsnummer erhalten und da ich ab morgen wieder arbeiten muss, soll das Packet von meinem nachbarn übernohmmen werden. Aber leider keine Verfolgsnummer.  (das Gerät ist fast neu und habe ich bisschen Stress es zu verlieren oder kaputt zu werden. Ich finde Ticket System/ Support von MSI ein bisschen komisch.
Hat jemand vllt Erfahrungen oder eine Idee?
Ich freue mich auf Eure Anwort.

Und sorry für meine deutsch Sprache


MtG
Titel: Re: MSI RMA Prozess (keine Verfolgsnummer)
Beitrag von: iTzZent am 09. November 2021, 11:49:31
Dann schick mir mal bitte die RMA Nummer via PN.