MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: Vanzon am 01. September 2019, 02:51:45

Titel: Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC
Beitrag von: Vanzon am 01. September 2019, 02:51:45
Hi,
ich habe mir die Roccat Leadr zugelegt (wireless gaming Maus), diese wird über eine Ladestation geladen welche über USB am PC angeschlossen wird. Ich will nun, dass die Maus wenn der PC aus ist geladen wird. Ich habe das MSI x370 gaming pro carbon und habe bereits in den BIOS settings das "boot mit USB" aktiviert (weiß nicht genau wie das heißt) wenn mein PC nun aus ist ist das einzige was scheinbar Strom bekommt mein Flug Simulator Joystick welcher vorne angeschlossen ist. Nun zu meiner Frage, wie schaffe ich es, dass mein hinten am Mainboard angeschlossene Maus auch wenn der PC komplett aus ist geladen wird?

MFG Arthur Fröhlich
Titel: Re: Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC
Beitrag von: Vanzon am 01. September 2019, 02:57:52
Ok, habs geschafft, nun eine andere Frage, wie lösche ich diesen Beitrag?
Titel: Re: Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC
Beitrag von: jeanlegi am 02. September 2019, 13:04:52
Anstatt zu löschen lasse uns doch bitte deine Lösung hier damit auch andere davon profitieren können  :-)