MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Linux & Co => Thema gestartet von: AntiL33cher am 23. April 2008, 22:16:41

Titel: wie kdelibs installieren?!
Beitrag von: AntiL33cher am 23. April 2008, 22:16:41
Hey Leute

Ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet Linux und benötige eure Hilfe was das installieren des Packets: kdelibs betrifft. Derzeit nutze ich Fedora Core 8, mein WLAN und andere Softwarepackete habe ich schon unter der Konsole einrichten können, aber bei der schwachen Anleitung für kdelibs bleibe ich stehen *grml*. (das Packet benötige ich um sim installieren zu können, bei der ./configure wird mir gesagt das ich nunmal kdelibs installieren solle^^)

--> weiß denn einer von euch das zu installieren oder köntne mir eine Anleitung geben?
Ein Kommentar wie \"Nutze doch einfach GNOME\" würde mir nichts bringen, dies ist mir viel zu unübersichtlich :rolleyes: (Geschmackssache).

Ok danke euch ersteinmal für die Hilfe :winke
Titel: RE: wie kdelibs installieren?!
Beitrag von: AntiL33cher am 25. April 2008, 20:11:41
ok hat sich erledigt, nun habe ich alles hin bekommen.
Sollte einer nen Tip für ein Tutorial haben was das Installieren von ATI treibern unter Fedora Core betrifft dan her damit^^
Titel: wie kdelibs installieren?!
Beitrag von: longi am 28. April 2008, 19:46:28
Hi

also ich hab damals mit Fedora einfach nur die Quellen eingebunden und die
Grakatreiber wurden automatisch installiert.

Cu