MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Gehäuse & Zubehör => Thema gestartet von: Tom1010 am 13. Januar 2022, 12:46:29

Titel: MSI Sekira 500X Gehäuse Belecuhtung anschließen
Beitrag von: Tom1010 am 13. Januar 2022, 12:46:29
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem anschließen der RGB Lüfter an mein Mainboard (Asrock z590 Extreme) und zwar habe ich das Powerled+ und - neben einander gesteckt und das PowerSW Kabel rechts daneben, das Data Kabel vom Controller habe ich an ADDR_LED1 gesteckt  (wie unten auf den Bildern markiert). Die Lüfter drehen sich aber sie leuchten nicht auch der Streifen am Gehäuse leuchtet nicht, kann mir bitte jemand helfen?
Titel: Re: MSI Sekira 500X Gehäuse Belecuhtung anschließen
Beitrag von: jeanlegi am 13. Januar 2022, 14:00:17
Wie ist der Rest verkabelt?
Stromversorgung ist angeschlossen am Controller?

Am besten mal Bilder machen damit man alles sieht.
Titel: Re: MSI Sekira 500X Gehäuse Belecuhtung anschließen
Beitrag von: Tom1010 am 13. Januar 2022, 15:18:49
Ok habe den fehler gefunden danke
Titel: Re: MSI Sekira 500X Gehäuse Belecuhtung anschließen
Beitrag von: jeanlegi am 13. Januar 2022, 23:09:25
Und der Fehler? Könnte auch anderen helfen :)