MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: dieselblend am 24. Januar 2012, 00:02:07

Titel: 2x RG300EX mit Kabel verbinden und bei beiden WLAN nutzen...
Beitrag von: dieselblend am 24. Januar 2012, 00:02:07
Guten Abend,
ich habe zwar schon mehrfach hier etwas zu diesem Thema gelesen, aber irgendwie nie eine Lösung erfahren.

Ich betreibe aktuell einen RG300EX hinter einem cisco epc 3212 im EG. Nun habe ich ein Kabel ins 1. OG gelegt und dort einen zweiten RG300EX aufgestellt. ich möchte diesen an den ersten per Kabel anbinden und beide dann sowohl für LAN, als auch für W-LAN nutzen.

Kann jemand hier so freundlich sein und mich ein wenig dabei unterstützen? Meine Versuche sind bisher ziemlich kläglich gescheitert...
Mit bestem Dank für Eure Bemühungen!

LG,
Titus
Titel: 2x RG300EX mit Kabel verbinden und bei beiden WLAN nutzen...
Beitrag von: mbathen am 24. Januar 2012, 15:25:53
Hilft diese Seite weiter?
http://pit-homepage.de/RouterSeite.html