MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: chriss_msi am 18. Oktober 2004, 14:40:51

Titel: Kaufberatung Motorrad 125ccm
Beitrag von: chriss_msi am 18. Oktober 2004, 14:40:51
Na dann weihe ich die neue Rubrik mal ein mit einer Frage: Da ich im Mai 16 werde und auch schon mit dem Führerschein A1 angefange habe, brauche ich natürlich auch eine Maschine. Ich habe immer in die Richtung Sport gedacht. Dazu gehören die Maschinen:

Honda NSR 125
Honda CBR 125
Aprilia RS 125
Yamaha TZR 125
Caviga Mito 125

Mein persönlicher Favorit ist die Honda NSR 125, da diese mich in Sachen Optik und Leistung einfach überzeugen kann. Wer kann mir, vielleicht aus Erfahrung, etwas über die Motorräder erzählen? Hat jemand ne andere Empfehlung. Was mich überhaupt nicht interessiert, sind Enduro Motorräder.
Titel: Kaufberatung Motorrad 125ccm
Beitrag von: Schelle am 18. Oktober 2004, 14:46:46
Aprilia soll sehr anfällig sein.
Am Besten ist, wenn Du mit Deinen \"Favoriten\" eine ausgiebige Probefahrt machst.
Titel: Kaufberatung Motorrad 125ccm
Beitrag von: der Notnagel am 18. Oktober 2004, 14:49:50
willst von mir eine Honda NSR 125 R schwarz/silber, keine 9.000 runter, offen mit eingetragener Drossel?
Mein Tip, schau dich auch mal im 125er-Forum um. Da gibt es Leute, die sind mit so einer Maschine geboren worden.

Aber jetzt mal was anderes, was hat das mit einem Rechenknecht zu tun? Die Maschienen sind nicht wie bei den Schumachers Computerprogrammgesteuert.

der Notnagel

[Achtung]
Als erster in dieser Rubrik darfst du zur Einweihung was ausgeben lol
Titel: Kaufberatung Motorrad 125ccm
Beitrag von: chriss_msi am 18. Oktober 2004, 14:56:32
Ok eine Runde Kekse (http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0113.jpg)

Dazu noch richtiges Fassbier (http://www.rechenberger.com/fassbier/inhalt/W-FassV.jpg)


Zurück zum Motorrad: Kannst du mir mal ein Bild schicken?

Ich hab des hierrein geschrieben, weil es ja doch Off-Topic ist.