MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: maxgamer2006 am 20. März 2021, 19:36:57

Titel: Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht
Beitrag von: maxgamer2006 am 20. März 2021, 19:36:57
Hi sei gegrüßt hab vorkurzen das Msi kit bekommen mit 8 gb ram mit 2400g... nun hab ich das problem weil nen modi bin funkt der dual modus der monitore nicht es funkt nur hdmi kabel dvi oder dp will er nicht annehmen was muss ich den noch ändern treiber,windows, alle msi tools, und neuste bios beta ist drauf ist auf neusten stand mfg max
Titel: Re: Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht
Beitrag von: jeanlegi am 20. März 2021, 22:30:17
Hi sei gegrüßt hab vorkurzen das Msi kit bekommen mit 8 gb ram mit 2400g... nun hab ich das problem weil nen modi bin funkt der dual modus der monitore nicht es funkt nur hdmi kabel dvi oder dp will er nicht annehmen was muss ich den noch ändern treiber,windows, alle msi tools, und neuste bios beta ist drauf ist auf neusten stand mfg max
Nun Junger Herr, eure Sprache zu verstehen ist nicht einfach.
Versuchet erneut zu beschreiben was euer Begehr ist und wir werden versuchen es zu lösen.
Titel: Re: Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht
Beitrag von: maxgamer2006 am 20. März 2021, 22:40:59
ich hab das problem das board erkennt nur hdmi ausgang. display port zu hdmi  oder direkt displayport geht, sowie dvi port geht nicht mit den 2400g cpu

worran kann es liegen das es nicht geht. treiber, bios, windows ist alles frisch drauf.



arbeite ja dual monitor betrieb