MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Notebooks => Thema gestartet von: Saith am 07. Juni 2007, 22:29:31

Titel: [s270] Vista und USB-Speed (sehr langsam)
Beitrag von: Saith am 07. Juni 2007, 22:29:31
Hallo,

ich habe Vista nun etwa 4 Monate auf meinen S270 laufen. An sich läuft es recht flott und stabil. Aber ich stelle immer wieder fest, dass die Übertragung zu USB wahnsinnig langsam ist. Mein SB-Stick und auch die Platte kommen meist nicht über 3-4 MByte pro Sekunde hinaus. Meine interne Platte geht beim kopieren auf 8MByte hoch von Partition zu Partition. Was auch recht langsam aber nicht gant so schleichend ist. Habt ihr auch diese Probleme? Habe schon versucht die neuesten South-Bridge-Treiber von ATI zu installieren aber die bringen auch keine Besserung. Andere Treiber bietet MSI ja auch nicht an .. was kann man da machen? Habe schon öfter gelsen, dass uner Vista das Kopieren wohl sehr langsam geht, aber das ist ja 2-3 Mal langsamer als unter XP!

Saith