MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: der Notnagel am 31. März 2006, 09:30:21

Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: der Notnagel am 31. März 2006, 09:30:21
Überlegt bitte genau, welchem Beitrag ihr eure Stimme gebt. Das Voting wird bestimmt auch Einfluß auf zukünftige Beiträge nehmen.

Und gebt eure Stimme ab. Die Beteiligung wird darüber entscheiden, ob wir das weiterführen oder es eine Eintagsfliege bleibt.

Die Beiträge sind hier noch einmal mit Links aufgelistet: Das Beste bis 31.03.06 (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=22660)
Ich habe die 3 Vorschläge von Xarel in einem Vorschlag zusammengefaßt. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel.
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Voodoo Kid am 02. April 2006, 15:25:54
schwache Resonanz. Mit mir erst 4 Stimmen :(
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Percy am 02. April 2006, 15:45:18
Hat so viele guten Beiträge da kann man sich schlecht entscheiden!

Und jemand anderes möchte man ja nicht beleidigen weil sein Beitrag nicht dabei war oder nicht gewählt wurde! :(
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Schneetiger31 am 02. April 2006, 17:59:16
jo die beiträge hier sind echt hilfreich  :]wenn mann weis was gesucht wird ! 8o

und da find ich alle die sich die mühe hier geben die probleme hier aufzudröseln und dann noch sehr detailliert zu beschreiben extrem lobenswert! da finde ich jemanden extra hervorzuheben irgendwo zwar schön aber auch ein wenig fies! denn es gibt hier welche die echt ahnung haben und welche die weniger ahnung haben .Und die die echt ahnung haben könnten dann schon bald nen handel  mit den besten beitragen und den damit eventuellen geschenken (kugelschreiber mouspad ect.)aufziehen. Ohne denen auf die füsse zu treten die recht kompetent  in den problemhilfen sind , sagen sich menno schon wieder nen kuli oder mouspad  ....... mal nur so anmerken , oder seht ihr das anders ??

gruß Schneetiger31
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: der Notnagel am 02. April 2006, 18:49:58
Killer-PS, du hättest 2 Wochen lang alles auflisten können, was du gut findest. Nachträglich etwas aufzunehmen ist glaube ich nicht so gut.

Ich glaub nicht, daß jemand langfristig die ganzen Kugelschreiber und Tassen oder was es sonst gibt absammeln wird. Wie ich die Jungs hier kenne, wird man versuchen, daß es reihum geht. Bei der nächsten Runde ist ja alles was vor dem 1.4. war Vergangenheit und steht nicht mehr zur Wahl. Ein Beitrag über Regenschirme wird kaum der Renner werden. Aber wer einen arangierten Beitrag schreibt, hat bestimmt Chancen. Wenn ich einen oder mehrere Sponsoren finde kann man vielleicht auch mehrere Beiträge bedenken.
Wer Probleme mit bestimmen Sachen bei so einem Beitrag braucht, bekommt ja auch Unterstützung ohne daß mein Name in irgendeiner Form erscheint.
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Dr.BIOS am 06. April 2006, 18:16:45
Die Beteiligung haut mich glatt vom Hocker.
Was ist das für ein müder Haufen in diesem Forum hier  :kaffee <- hilft vielleicht
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: supergamer am 06. April 2006, 21:03:31
Wir haben 15.360 Mitglieder und sagen wir nur 200 sind aktiv!

Und dann nur laue 18 Stimmen O.o

Das wäre keine richtige Umfrage!
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: keule011 am 06. April 2006, 21:37:03
Bleib mal gaaaanz unruhig.  :lach

Selbst wenn NUR die 200 aktiven  ;( hier was schreiben ( das wird garantiert nach dem ersten Verteilen der Preise geschehen), wird sich der NN und der Sponsor wundern, was er hier vom Zaum gebrochen hat...

P.S.:

Pushen von Beiträgen ist lt. Regelwerk nicht erlaubt, man kanns ja auch irgendwie ( wie ich jetzt ) umschreiben
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: DukeX am 06. April 2006, 21:56:23
naja sind doch nun 20 stimmen von den 200 aktiven. Wir haben ne Wahlbeteiligung von 10% im moment wenn wir nur die 200 rechnen aber was solls. Ist doch fast so wie bei den Bundestagswahlen^^ da wirds auch immer weniger :D
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Schneetiger31 am 07. April 2006, 13:26:35
wenns nach mir ginge bekämen alle nen piont von mir !!

alle anderen trauen sich wohl net  8) oder zocken zuviel cs oder f.e.a.r 8)
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: FR4GGL3 am 08. April 2006, 14:52:27
ich hab mich mal für bios update im detail entschieden.

einfach weil ich denke dass das ein heikles thema ist welches die meisten hilfesuchenden anspricht - dass es gut geschrieben ist muss ich doch net auch noch schreiben, oder?  :D

dass sich hier keiner beteiligt liegt sicherlich daran dass es nix gibt die beteiligung. ist zwar traurig, aber immerhin die wahrheit. evtl. würde auch eine gesonderte ankündigung helfen, in die news abteilunge gucken scheinbar nicht so viele...
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: MurdoK am 13. April 2006, 17:05:13
Hallo !!

Es kann noch bis zum 23.4 in dieser Runde abgestimmt werden.  :]
Für die nächste Runde (das beste bis 31.5) brauchen wir auch noch Vorschläge !

Gruss MurdoK
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Duncan am 08. Mai 2006, 18:10:04
Liebe MSI-User.

Sicher kennt Ihr noch die Aktion \"Bester Beitrag gesucht.\"
Alle waren aufgerufen, mitzumachen. Das es sich lohnen
würde, war ja bekannt.
Nun ist die Abstimmung beendet und ich darf voller Freude
den Gewinner gratulieren: Der beste Beitrag kommt von
unserem Notnagel mit BIOS-Update im Detail (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=9367) . Herzlichen Glückwunsch.
Als Preis erhält er eine RX800GTO-TD256E !

Also wenn das nichts ist ! Eins sage ich Euch, daß
nächste mal mache ich auch mit. Ihr seht, dass es sich
lohnt. Also ran, User !
An dieser Stelle auch vielen, vielen Dank an unseren
Sponsor und nochmals herzlichen Glückwunsch, Notnagel.
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: red2k am 08. Mai 2006, 18:22:26
hi,

auch von mir glückwünsche, auch mir haben deine beiträge schon oft geholfen.

grüsse
red2k
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Steffön am 08. Mai 2006, 18:26:10
Nun wird er endlich mal wenigstens etwas belohnt.

Glückwunsch!
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Percy am 08. Mai 2006, 18:26:55
Herzlichen Glückwunsch Notnagel! (http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif)

Mal eine kleine Entschädigung für deine fantastische Arbeit hier!!!  (http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif)
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: Skyscraper am 08. Mai 2006, 18:45:01
Glückwunsch NN.(http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif)

Nur  wer finanziert denn den Preis;)
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: der Notnagel am 08. Mai 2006, 19:48:38
Danke für die Glückwünsche.
So war es nicht gedacht, daß ich gleich den ersten Preis gewinne.

Der Sponsor für die erste Runde war der Support von MSI.

Bis zum Monatsende kann jeder noch Vorschläge für die nächste Runde machen.
(es gibt einige interessante Beiträge, die man mal hervorheben sollte)
Danach geht es wieder zur Abstimmung.
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: diddl1211 am 08. Mai 2006, 23:19:15
glückwunsch dr. notnagel

du hast es mit deinen tollen beiträgen mehr als nur verdient.

es hat genau den richtigen getroffen.

gratulation und weiter so.


diddl
Titel: Das Beste bis 31.03.06
Beitrag von: keule011 am 08. Mai 2006, 23:34:01
:partyGlückwunsch, Notnagel!! :party

Auch, wenns nicht so gedacht war, so`n toller Preis macht doch dem hier Das Beste bis 31.05.06 (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=23103) bestimmt Beine, oder?? Also, Leuts gebt ma bissel Gas, oder soll die Sache irgendwann im Sand verlaufen???  8o