MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: Nontox am 23. September 2004, 11:15:01

Titel: Bluetoothtreiber Problem
Beitrag von: Nontox am 23. September 2004, 11:15:01
Hallo,

ich habe ein KT3 Ultra2 BR Mainboard und wollte nun mal mein Bluetooth installieren. Ich habe mir die neusten Treiber runtergeladen und auch eine Mail mit Name, Ort und BD-Adresse an widcomm gesendet, nur leider bekomme ich keinen Security-Schlüssel von denen, die melden sich einfach nicht. Wo bekomme ich nun den Schlüssel her?
Titel: Bluetoothtreiber Problem
Beitrag von: MSI_Employee am 23. September 2004, 14:37:20
Leider ist das im Moment die Aussage:

Leider haben wir im Moment ein technisches Problem mit der BToes Software.
In Kürze wird es ein Update geben welches das Problem behebt.

Bitte weichen Sie solange wieder auf die Software Version 1.3 zurück.