Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 18:15:39 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von iTzZent
Kurz, nein.

Ein uraltes Recovery ist mit Sicherheit nicht der bessere Weg wie eine saubere Neuinstallation.

Wie gesagt, teste es mit einem anderen Betriebssystem, es gibt genug Anleitungen im Netz... wenn deine Fehler da nicht aufchtauchen, macht eine Windows Neuinstallation überhaupt Sinn, wenn doch, hast du einen Hardwaredefekt. Da kannst du denn noch 10x Windows neu installieren, das ändert nichts dadran.

 2 
 am: Gestern um 16:33:18 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
Danke schön, das hier wäre nicht der richtige Weg? Das schiene mir irgendwie um Längen einfacher?


https://de.msi.com/support/technical_details/DT_OS_Recovery_SOP



 3 
 am: Gestern um 16:05:39 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von iTzZent
Befolge diese Anleitung... fertig.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MwXOCzeBGhw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MwXOCzeBGhw</a>

Stelle im Bios (wenns nicht schon eingestellt ist) den Bootmode auf UEFI, nachdem du dir den Stick erstellt hast. Vorher natürlich deine Daten sichern.

 4 
 am: Gestern um 15:53:19 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
also eine *.exe ist nicht in dem ordner

 5 
 am: Gestern um 15:50:09 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
Ah sorry, ich habe nur auf den Threadersteller geachtet. Deswegen sollte man einen neuen Thread erstellen, wenn man 100% das gleiche Problem hat... denn bei LaLe2711 lief die Tastatur unter einem anderen Betriebssystem.

Teste daher bitte mit einem anderen Betriebssystem, ob dort die Tastatur funktioniert. Wenn das so ist, musst du Windows neu installieren.

Hier z.B. eine Anleitung, wie du Linux Ubuntu von USB starten kannst: https://wiki.ubuntuusers.de/Live-USB/

Leider kann ich das nie testen, kann dann grad nie oder das problem ist grad random nicht vorhanden.

Wegen anderer Probleme die nun noch dazugekommen sind, würde ich nun wohl doch gerne neu aufsetzen, aber ich hab keinen Plan wie? es gab keine CD dazu.

ich habe einen Recovery Ordner (5GB) aber kein plan ob da das W10 drauf ist!?


 6 
 am: Gestern um 11:44:55 
Begonnen von Kitkat98 - Letzter Beitrag von der Tobi
Eventuell falsche Schrauben oder die Gewinde sind nicht zu 100% gut gefertigt.
Sicher das es 75x75 ist?

Kannst Du mal ein Foto davon anhängen?

 7 
 am: Gestern um 11:30:49 
Begonnen von Kitkat98 - Letzter Beitrag von Kitkat98
Hallo,

das habe ich schon versucht. Jedoch passten nur zwei Schrauben in den oberen zwei Schraublöchern und die anderen Schrauben gingen einfach nicht rein bzw. ich konnte die nicht reinschrauben. Woran liegt es?
Habe auch einen Arm mit VESA 75x75 geholt

 8 
 am: Gestern um 11:03:33 
Begonnen von Kitkat98 - Letzter Beitrag von der Tobi
Du kannst jede VESA Monitor Halterung mit 75x75 dafür nehmen bzw. einen Monitorarm der diese Aufnahme bietet.

 9 
 am: Gestern um 10:43:21 
Begonnen von Hdrewke - Letzter Beitrag von iTzZent
Hallo,

Das ist kein MSI Retail Mainboard, denn MSI hat kein K8N 4H rausgebracht. Das wird sich um ein OEM Mainboard aus einem Komplettrechner handeln... Siehe hier: Search for K8N | MSI Global - The Leading Brand in High-end Gaming & Professional Creation das wäre die Suche nach "K8N" direkt bei MSI. Auf welchem Mainboard deines basiert, weiss ich nicht.

Du bekommst die Treiber aber auch bei den Teileherstellern (Nvidia, AMD, Realtek etc). Du musst halt nur wissen, nach was du suchen musst.

Achja, und ein bisschen Freundlichkeit tut nicht weh. Ein "Hallo" oder ein "Bitte" ist nicht zu viel verlangt !

 10 
 am: Gestern um 09:46:39 
Begonnen von Hdrewke - Letzter Beitrag von Hdrewke
Benötige Treiber für windows Vista

Seiten: [1] 2 3 ... 10