Unterschied zwischen \"DigiVox mini Deluxe\" und \"DigiVox mini Deluxe Premium\"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterschied zwischen \"DigiVox mini Deluxe\" und \"DigiVox mini Deluxe Premium\"  (Gelesen 8734 mal)

Karl Thomas

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den DVB-T Empfängern \"DigiVox mini Deluxe\" ( S36-0400570-D47 ) und \"DigiVox mini Deluxe Premium\" (S36-0400610-D47) ist ? Habe bei MSI nur eine Beschreibung zu ersterem Empfänger gefunden.
Viele Grüße
KT

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Premium steht wohl für MSI-Schlüsselband, Mauspad ....

Stell dir das so vor:
[attach]18735[/attach]
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

MBurner

• Foren Ass
  • :

wenn NN mit dem Mauspad das Fussballding meint.... nein, das ist so ne billig frisbee. und die blauen dinger sind so aufblasbare schlägel. und der einzige weitere unterschied, den ich in den datenblättern gefunden habe, ist, dass bei dem Premium die Angabe gemacht wird, dass es Win7 unterstützt, während ich das bei dem normalen nicht gesehen hab....
-All Your Base Are Belong To Us-

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Premium ist ein Aufkleber. Ich denke die Teile sind technisch identisch und dass die gekennzeichnete Zugabe eben Verkaufsförderung sein soll.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

MBurner

• Foren Ass
  • :

eben, paar taler mehr für irgendwelchen schnickschnack den kein mensch braucht. obwohl die schlägel amüsant sind ;-)
-All Your Base Are Belong To Us-