MSI digi Vox mini Deluxe Fehlermeldung beim TV Signal
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI digi Vox mini Deluxe Fehlermeldung beim TV Signal  (Gelesen 14105 mal)

Namu

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI digi Vox mini Deluxe Fehlermeldung beim TV Signal
« am: 06. August 2011, 22:22:43 »

Hallo,

ich brauch dringend hilfe, hab schon alles versucht, treiber installiert, software mehrmals neu installiert und aktualisiert, aber leider bekomm ich immer wieder die gleiche Meldung beim Versuch TV Signal herzustellen.

\"Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt. Schließen Siealle Programme, die auf das Gerät zugreifen könnten, und versuchen Sie es noch mal.\"
Was mach ich falsch?
[/align]
[align=center][font=\'Verdana\']Vielen Dank im voraus![/font][/color]
[font=\'Verdana\']Liebe Grüße [/font][/color]
[font=\'Verdana\']Namu~[/font][/color]

pilamio

• Grünschnabel
  • *
  • :
ebenfalls
« Antwort #1 am: 21. August 2011, 17:04:40 »

Ich habe das selbe Problem..
Egal welchen Treiber ich nehme oder sonst was es kommt immer diese op.a. Fehlermeldung

Wenn der User über mir dies liest und schon ne Lösung hat wäre ich sehr froh wenn er es posten kann oder jeder der das selbe Prob hat bzw.hatte

Vielen Dank
#
MfG Pilamio

dragut

• Grünschnabel
  • *
  • :
Selbes Problem
« Antwort #2 am: 27. Juli 2012, 15:09:50 »

Habe auch schon den Tip mit den ax-Dateien rüberziehen versucht. Ohne Erfolg :-(
Kann jemand helfen?