Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Digi Vox Ultimate HD - Fernbedienung geht nicht  (Gelesen 23189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankwausbb

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Digi Vox Ultimate HD - Fernbedienung geht nicht
« am: 06. August 2011, 09:50:35 »

Hab den DVB-T Stick unter Windows 7 Pro 64 Bit installiert. Funktioniert soweit ganz gut bis auf die Fernbedienung, die reagiert gar nicht. Braucht man da noch einen extra IR Empfänger?
Gespeichert

raff

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Digi Vox Ultimate HD - Fernbedienung geht nicht
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2011, 19:48:48 »

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem.

Ebenfalls Windows 7 64bit neueste Treiber von der Webseite installiert.

- Die Fernbedienung geht nicht.
- Und das EPG Button im Menü ist auch disabled.

Funktioniert EPG eventuell nur mit digitalen Sendern? Irgendwie konnte ich bei UPC Kabelfernsehen nur 38 kanäle analog scannen.. beim digitalscan wurde nichts gefunden. Die Qualität war in Ordnung daher habe ich nicht mehr weitergemacht.. für EPG benötigt man aber wahrscheinlich digitale Sender, oder kommt diese digitale Programmzeitschrift einfach aus dem Internet, wenn ja warum ist sie nicht aktiviert im Menü?

Danke. Liebe Grüße
Gespeichert