U100 startet erst nach ein paar auch im Bios
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U100 startet erst nach ein paar auch im Bios  (Gelesen 819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlinrr

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
U100 startet erst nach ein paar auch im Bios
« am: 25. Juli 2011, 10:31:01 »

Hallo, habe plötzlich das problem, das mein U100 erst nach ein paar Minuten startet. D.h. wenn ich ihn anmache sehe ich das Startbild von MSI und dann dauert es ein paar Minuten bis er endlich startet. Auch das starten vom Bios . Ich kann zig mal DEL drücken und irgendwann startet er dann. Wenn er irgendwann gestartet ist, habe ich soweit keine Problem. Hängenbleiben tut er zwar öfters, aber das liegt am Google Chrome.

MSI U100
2GB Speicher
250 GB HDD
WIN 7
Gespeichert