[MS-163D] Nach Neuinstallation win7 64bit -zwei Ausrufezeichen im Geräte Manager !!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [MS-163D] Nach Neuinstallation win7 64bit -zwei Ausrufezeichen im Geräte Manager !!  (Gelesen 3095 mal)

Klausen

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo !!!

Habe hier ein MSI Model MS-163D.Habe Win7 64 Bit installiert und hat auch soweit alles geklappt Treiber mäßig.Nun habe ich aber im Geräte-Manager zwei Ausrufezeichen unter Andere Geräte / Basissystemgerät, also ein Treiber fehlt ja noch .Ein Treiber habe ich noch nicht gefunden \"Chipset RS690/RS690M \"könnte natürlich daran liegen.Wenn einer einen Tip hat oder noch einen Link hat für den Chipset hat wäre super!!!!

mfg

klausen

DaKiLLa

• DoppelAss
  • *
  • :

Hi
ich habe das selbe Problem nach einer Neuinstallation von Win7 64bit auf meinem GX600.
Bei mir ist es der Silicon SATA Controller, und da es bei MSI keinen Treiber gibt der irgendwie funktioniert hab ich es ganz einfach über Windows Update gemacht dauert keine Minute.
ASRock Z97 Extreme 4 - Intel Core i7-4790K - Powercolor Radeon R9 290X PCS+
 16GB Corsair Dominator Platinum DDR3-2400 - Samsung 850 Pro 256GB
 Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional - Enermax Platimax 750 Watt

Klausen

• Grünschnabel
  • *
  • :

Zitat von: \'DaKiLLa\',\'index.php?page=Thread&postID=782624#post782624\'
Hi
ich habe das selbe Problem nach einer Neuinstallation von Win7 64bit auf meinem GX600.
Bei mir ist es der Silicon SATA Controller, und da es bei MSI keinen Treiber gibt der irgendwie funktioniert hab ich es ganz einfach über Windows Update gemacht dauert keine Minute.
nein geht nicht,wird nichts gefunden :-(

Klausen

• Grünschnabel
  • *
  • :

So Fehler gefunden,es war der Treiber für den RICH Card Reader jetzt ist alles gut :party