Problem mit: Digi Vox Ultimate Pro
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit: Digi Vox Ultimate Pro  (Gelesen 9504 mal)

eve32

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 14. Juli 2011, 15:14:48 »

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten TV-Stick. Es hat sich zwar alles wunderbar installieren lassen, aber wenn ich Fernsehen will bekomme ich wenn es hochkommt drei Kanäle rein und die funktionieren auch nur sehr stockend :( :( . Kann mir jemand helfen?

Dazu muss ich noch sagen das ich mich mit Technischen Kram nicht besonders gut auskenne.

Ach ja, ich habe Windows7

MBurner

• Foren Ass
  • :
« Antwort #1 am: 14. Juli 2011, 16:53:26 »

ich bin da ja nicht so der profi drin, aber hängt das, was man über dvb-t empfängt nicht eh davon ab wo man wohnt?
wenn dem so ist, dann würd ich an deiner stelle einfach mal schauen, was in deinem bereich / gebiet überhaupt empfangbar ist, google hilft dir da mit sicherheit :-)

ansonsten, wenn ich mich irre, kann dir bestimmt auch wer weiterhelfen :-)
-All Your Base Are Belong To Us-

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #2 am: 14. Juli 2011, 21:00:11 »

Thomas

eve32

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 15. Juli 2011, 12:11:02 »

Zitat von: \'wollex\',\'index.php?page=Thread&postID=782040#post782040\'
Hilfreich ---> http://überallfernsehen.de/

Ich hab es mal damit versucht, da steht was von einer Außenantenne, muss ich mit etwa so eine besorgen?? ?(