Alter USB Adapter kompatibel zu reklamiertem Mainboard?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alter USB Adapter kompatibel zu reklamiertem Mainboard?  (Gelesen 1066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matek

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

Moin,
wie der Titel schon sagt Funktioniert mein W-LAn nicht mehr. Ich habe das H55M-ED55 W-Lan Mainboard.
Leider hatte ich einige Probleme damit und es wurde reklamiert nun habe ich noch den USB Adapter für das W-lan von dem \"altem\" Mainboard.
Damals ging alles ohne Probleme jetzt zeigt er aber kein Drahtlosnetzwerke mehr an.
Kann es sein das er nicht kompatibel zum reklamiertem Noard ist?

Die Treiber sind alle auf dem neustem Stand und der Gerätemanager sagt auch das alles ok ist.
Nur wenn ich ein Drahtlosnetzwerk manuell einrichten will sagt Win7 das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.

Details zu Netzwerkadapter Diagnose: Treiberinformationen für Netzwerkadapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Beschreibung . . . . . . . . . . : Realtek RTL8188SU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter Hersteller . . . . . . . . . : Realtek Semiconductor Corp. Anbieter . . . . . . . . . . . : Realtek Semiconductor Corp. Version . . . . . . . . . . . : 1086.38.1125.2010 INF-Dateiname . . . . . . . . . : C:\\Windows\\INF\\oem34.inf INF-Dateidatum . . . . . . . . . : Montag, 17. Januar 2011 06:11:26 Abschnittsname . . . . . . . . . : RTL8192su.ndi Hardware-ID . . . . . . . . . . : usb\\vid_0bda&pid_8171 Instanzstatusflags . . . . . : 0x180600a Geräte-Manager-Statuscode . . : 0 Schnittstellentyp . . . . . . . . . . . . : 71 Typ des physikalischen Mediums . . . . . . : 9



Netzwerkdiagnoseprotokoll Dateiname: 6F4C2CB5-8932-4CA4-B5BE-B08BD5B155BE.Diagnose.Admin.0.etl

Sammlungsinformationen Computername: MRPINK-PC Windows-Version:
6.1 Architektur:
amd64 Zeit:
Freitag, 8. Juli 2011 20:46:04

Hat jemand ggf. eine Idee.
Gespeichert