x64 Treiber für GT628
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: x64 Treiber für GT628  (Gelesen 900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

j2tc

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
x64 Treiber für GT628
« am: 03. Juli 2011, 15:33:29 »

Guten Tag,

ich will mein GT628 neu aufsetzen, für eine bevorstehende LAN und wollte auf Win7 x64 zurückgreifen. Bisher hatte ich nur die x86 Variante drauf. Ich bin der Meinung, im Downloadbereich einmal die Treiber für Win7 x64 gesehen zu haben. Heute wollte ich wieder nachsehen, und konnte diese nicht mehr finden. Auf http://www.msi-computer.de sind nur die 32 Bit Treiber online und auf http://www.msi-technology.de sind überhaupt keine Treiber mehr zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand die entsprechenden Treiber und kann sie mir zukommen lassen oder hat jemand eine Idee, wo ich sie sonst herbekommen könnte? Funktionieren vllt sogar die 32 Bit Treiber auch unter x64?

Über möglichst schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und LG
Jan C
Gespeichert

jxns

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
x64 Treiber für GT628
« Antwort #1 am: 03. Juli 2011, 16:13:23 »

Guten Tag,

32-Bit-Gerätetreiber funktionieren meines Wissens auf Computern mit 64-Bit-Versionen von Windows nicht.

Auch auf msi.com und eu.msi.com sind nur die 32-Bit-Treiber zu finden.

Edit: Eine 64-Bit-Installation sollte denoch möglich sein. Ich hatte mal auf meinem alten GX610 Windows7-64-Bit installiert und brauchte die MSI-Treiber dazu nicht. Ähnlich wird es sich wohl bei Deinem Notebook verhalten. Der nVidia-Treiber kann hier herunter geladen werden: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1309703058 »
Gespeichert

derkleine

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
x64 Treiber für GT628
« Antwort #2 am: 06. Juli 2011, 09:16:06 »

Hab 64bit win7 drauf und keine probleme,funktioniert wunderbar. :thumb Der SCM in der 32bit version funktioniert.
Gespeichert
MSI GT628 8Gb DDR3,64bit Win7,DVBT