EPower Wireless AP
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EPower Wireless AP  (Gelesen 1674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian Sykulla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
EPower Wireless AP
« am: 30. Juni 2011, 22:31:47 »

Hallo liebe Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe bei Ebay einen WIreless Access Point ersteigert. Leider fehlt die Anleitung. Mit Probieren bin ich leider nicht zum Ziel gekommen. Meine drahtgestützten Homeplugs funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand einen Link zu einer Anleitung schicken?

Bei MSI habe ich nichts gefunden.

Gruß

Christian
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.180
EPower Wireless AP
« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 21:31:35 »

Der

http://de.msi.com/product/net/ePower-200AV--11n-Access-Point.html

oder der?

http://de.msi.com/product/net/ePower-200AV--11n--Desktop-AP.html

Suche Dir den richtigen Link raus und klicke dann auf den Reiter Downloads.

Dort findest Du Handbücher.
Gespeichert

Elrondo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
EPower Wireless AP
« Antwort #2 am: 04. Juli 2011, 15:42:37 »

Zitat von: \'der Tobi\',\'index.php?page=Thread&postID=781538#post781538\'
Dort findest Du Handbücher.
Hallo und guten Tag, sorry falls ich jetzt falsch zitiere, ich lerne das sicher noch :)

Ich habe das selbe Problem, leider ist unter diesem Link kein Handbuch mehr, sondern
nur noch die Konformitätserklärung zu finden.

Mein Wireless Adapter läuft problemlos, leider unverschlüsselt.
Der MSI Support am Telefon meinte man müsse über die IP des Adapters die Einstellungen
konfigurieren. Leider schaffe ich es nicht in das Menu zu kommen.
Vielleicht kann da jemand helfen der so ein Ding am laufen hat.

http://web-datenblatt.de/xslt/getDataSheet?method=getDataSheet&iwsKey=iOx/7FqpVPKLW8i1%20axr/w&customSheet=true&ean=4719072001049

Vielen Dank
Gruß El
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
EPower Wireless AP
« Antwort #3 am: 04. Juli 2011, 16:10:48 »

@Elrondo
Die deutschen Webseiten werden gerade der internationalen MSI Präsenz angeglichen. Da funktioniert noch nicht alles.
Aber >>hier kannst Du das Handbuch<< erst mal laden.
Viel Erfolg.
Gespeichert

Elrondo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
EPower Wireless AP
« Antwort #4 am: 04. Juli 2011, 18:45:51 »

Vielen Dank anDrasch, das ist doch schon mal was :)
Viel viel mehr wie ich heute morgen noch hatte

EDIT: Ich hab das Ding am laufen.
Lässt sich nur über Wlan administrieren und nach einem
grossen Reset kam ich über die IP 192.168.1.1 ina Konfigurationsmenu

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1309812633 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
EPower Wireless AP
« Antwort #5 am: 04. Juli 2011, 22:54:19 »

Zitat
Ich hab das Ding am laufen.
:thumb
Gespeichert