MEGA EPOWER 200AV kein Windowsnetzwerk
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MEGA EPOWER 200AV kein Windowsnetzwerk  (Gelesen 1015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bauchbaer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MEGA EPOWER 200AV kein Windowsnetzwerk
« am: 28. Juni 2011, 08:45:24 »

Hallo, ich möchte mich heute doch einmal an das Forum wenden. Ich habe eine Powerline Netz mit drei Adptern (MEGA EPOWER 200AV), das ist auch alles schön. Das Problem ist das ich mein Windowsnetzwerk nicht mehr zum laufen bekomme. Bevor ich auf Powerline umgestellt hatte ging alles. Nun kann ich die Rechen
nicht einmal mehr anpingen. Internet geht an allen Rechner. Hier mal die Konstallation. Router> von dort aus in den ersten Adapter1, der übernimmt die Einspeisung. Adapter2 angeschlossen an Lynksysrouter (Accespoint) im Büro 1 Etage. Adapter2 im Büro2 auf dem Gelände. Wie gesagt Internet geht überall.
Ich kann nun nicht den Rechner in der . Etage zugreifen bzw. umgegehrt von 1. Etage auf Büro2. Vorher gab es es Wlan Brücke vom Router zu Büro 2. Da hat noch alles einwandtfrei funktioniert. Er alls ich den zweiten Adapter im Büro2 eingebunden habe geht das Windowsnetzwerk nicht mehr.
:wall
Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnt. Meine Vermutung wäre das die Adapter zu weit auseinander sind. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Besten Dank schon einmal alle die sich Gedanken machen
8-o

Bauchbaer

Gespeichert