Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner  (Gelesen 27410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #40 am: 02. Mai 2012, 11:59:37 »

Dazu das Statement von Unwinder aka Alexey N.
Zitat von: Unwinder
A few words on skins changes.
 No, it is not a \"fail and broken release after 15 bugged betas\" like it is declared in different AB-haters clubs like overclock.net. Big skin versions and blue/red skin editions are removed from Afterburner on purpose and will no longer be supported and included in the distributive. The only skins I support and update since now are default and legacy (previously callled as compat skin).
 The reason is simple: MSI wanted to follow EVGA\'s Precision X and create a skin for Kepler with power limit control instead of shader clock control. However, EVGA\'s designers spent time on creating brand new skin for Keplers whilst MSI expected new skin to be somehow magically born itself. So I did part of designer\'s job myself and created single new skin based on the most popular compact skin. There won\'t be different variations of it from my side anymore, I\'m not a single-man-army to replace MSI designers in addition to PR and support staff, sorry.
Im Anhang die \"großen\" Skins in rot und blau, eigenen sich aber nur für \"ältere Modelle\" bei denen es kein Power Target etc. gibt.
------------------

EDIT 14.5.12
Zitat
Afterburner 2.2.1
Changes list includes:


Added big editions of default and legacy skins
:winke
------------------

EDIT 21.7.12
Ist jetzt keine Innovation  ^^ aber besteht Interesse an einer \"HAWK\" oder \"Lightning Edition\"
[attach]20129[/attach][attach]20130[/attach]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1342885907 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #41 am: 31. Juli 2012, 18:36:24 »

Endlich war einer nicht so faul wie ich(oder andere) und hat mal den dazugehörigen OSDServer übersetzt. :thumb

Link ->Deutsche Übersetzung für den OSDServer
------------------------------
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1347811399 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #42 am: 24. April 2013, 17:34:33 »

Startpost aktualisiert.
Übersetzung auf den Stand MSI Afterburner 3.0.0 Beta9 gebracht.
Ist beim Autor/Entwickler des Tools (Unwinder) am 23.04.13 eingegangen.

Hinweis:
Der RTSS ist separat zu installieren, sonst fehlen die Reiter für die Einstellungen OSD, Bildschirmfoto,Videoaufnahme.
Das OC-Tool ist mit dem Haken im Bild,  zu de- oder zu aktivieren, also nicht wundern wenn was fehlt  :D
[attach]21289[/attach]
[attach]21290[/attach]

Anbei noch die passende Skin-Kreation zum neuen  Dragon-Theme der Gaming Serie von mir
(ist noch nen bischen BETA)  :love:
Passwort des Archivs: anDrasch
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #43 am: 25. April 2013, 20:02:14 »

Anbei auch das Standard-Skin für den RTSS mit deutscher Beschriftung.
[attach]21293[/attach]

Um es zu nutzen, das im zip-File enthaltene Skin [default deutsch by anDrasch.usf]
in den Ordner C:\\Program Files (x86)\\RivaTuner Statistics Server\\Skins kopieren.
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #44 am: 22. Mai 2013, 21:57:36 »

Sieht schick aus. Wenn es das in Blau gibt und/oder auch mal für das MPower geben sollte, Bescheid geben :)

P.s.
das mit dem RTSS finde ich klasse aber warum machen so viele immer die Skins für den AB so klein?
In Original Größe finde ich es (persönlich) besser.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1369253911 »
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #45 am: 23. Mai 2013, 20:13:46 »

Ich bevorzuge die kleinere Variante, denn da passt auf meinem 24`er mehr auf den Schirm. 8)
Zitat
Wenn es das in Blau gibt und/oder auch mal für das MPower geben sollte, Bescheid geben
Dann hier mal ein Entwurf zum No Limit Z77 Mpower in der Big Edition.
[attach]21334[/attach]
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #46 am: 23. Mai 2013, 20:38:00 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=815506#post815506\'
Ich bevorzuge die kleinere Variante, denn da passt auf meinem 24`er mehr auf den Schirm. 8)
Zitat
Wenn es das in Blau gibt und/oder auch mal für das MPower geben sollte, Bescheid geben
Dann hier mal ein Entwurf zum No Limit Z77 Mpower in der Big Edition.
[attach]21334[/attach]

Wenn es dazu jetzt noch einen Download Link gibt, wäre ich Happy :)
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #47 am: 23. Mai 2013, 20:51:59 »

klick :winke
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #48 am: 23. Mai 2013, 21:05:30 »

Besten dank  :thumbup:
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #49 am: 25. Mai 2013, 17:58:50 »

Hab noch mal dran \"gefeilt\"
[attach]21345[/attach]
Gespeichert

unLieb

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #50 am: 09. Juni 2013, 06:45:11 »

Hey anDrasch, hättest du deinen MPower Skin vielleicht auch in der kleinen Version?

Ach ja und deine überarbeitete Version wird komischerweise nicht angezeigt in der Skin-Auswahl.
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #51 am: 09. Juni 2013, 13:39:21 »

Da muss ich unLieb zustimmen. Ich habe aber auch schon den Fehler gefunden. anDash hat wohl aus versehen nur eine gleiche Datei anders benannt und zwar die \"Default Dragon Game Series by anDash\" diese habe ich dann doppelt ;)
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #52 am: 09. Juni 2013, 15:43:52 »

Zitat von: \'unLieb\',\'index.php?page=Thread&postID=816181#post816181\'
deine überarbeitete Version wird komischerweise nicht angezeigt in der Skin-Auswahl.
Zitat von: \'etakubi\',\'index.php?page=Thread&postID=816187#post816187\'
anDash hat wohl aus versehen nur eine gleiche Datei anders benannt und zwar die \"Default Dragon Game Series by anDash\" diese habe ich dann doppelt
Dann wählt mal die andere der doppelten Datei als Skin (das Vorschaubild ist auch nicht aktualisiert):D

 :kaffee

Hat was mit dem kompilieren/dekompilieren des Skins zu tun.
Wenn ich es in der Skin-Header-Datei umbenenne krieg ichs irgendwie nicht mehr geöffnet.
Darum unter anderem dieser \"Hilferuf\"
Mit der kleineren Variante muss ich mal schauen wann ich dafür Zeit finde. :winke

Bin am basteln
[attach]21402[/attach]
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #53 am: 09. Juni 2013, 15:50:19 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=816190#post816190\'
Dann wählt mal die andere der doppelten Datei als Skin (das Vorschaubild ist auch nicht aktualisiert):D

 :kaffee

Hat was mit dem kompilieren/dekompilieren des Skins zu tun.
Wenn ich es in der Skin-Header-Datei umbenenne krieg ichs irgendwie nicht mehr geöffnet.
Darum unter anderem dieser \"Hilferuf\"
Mit der kleineren Variante muss ich mal schauen wann ich dafür Zeit finde. :winke

Bin am basteln
[attach]21402[/attach]
Ich habe alle Skins bei mir drin und eins war absolut doppelt, es war nur anders benannt.

Also ich hätte schon gern das Skin wie im Post 50  :huh:
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #54 am: 09. Juni 2013, 17:16:07 »

:motz ,
zur Not lösch die Gleichen raus ausm Skin Ordner und nimm das im Anhang.
[attach]21404[/attach]
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #55 am: 09. Juni 2013, 17:30:15 »

Habe ich doch gemacht, was doppelt ist raus zu schmeißen. Das sollte mehr für dich als Info gelten ;)

Danke für das Style, gefällt mir gut. Wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte zu dem Style, das Gelbe Gitter ist ja schön und gut aber man sieht dadurch den roten Temp Verlauf nicht wirklich.
Wenn es nicht zu viel mühe machen sollte, könntest du dort eine dunklere Farbe wählen? Damit würdest du mir einen großen gefallen machen.

Auf jeden Fall vielen dank für das und auch die andere Styles, weiter so.

Gruß,
etakubi
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #56 am: 09. Juni 2013, 18:34:10 »

Zitat
Wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte zu dem Style, das Gelbe Gitter ist ja schön und gut aber man sieht dadurch den roten Temp Verlauf nicht wirklich.
Ich weiß, Ich wollte das Skin dem gelben Style anpassen(also auch bei den Settings gelb. Nach der Recherche nach Farbcodes und mühevollen zig-Versuchen die einzelnen Parameter in der Header-File zuzuordnen fand ich das O.K. . Leider betrifft der geänderte Parameter auch das Gitter,
aber hast Recht davon kriegt man Augenkrebs  
Darum mal diese Variante(war ja so in der anderen Version)
[attach]21406[/attach]
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #57 am: 09. Juni 2013, 18:50:21 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=816197#post816197\'
Ich weiß, Ich wollte das Skin dem gelben Style anpassen(also auch bei den Settings gelb. Nach der Recherche nach Farbcodes und mühevollen zig-Versuchen die einzelnen Parameter in der Header-File zuzuordnen fand ich das O.K. . Leider betrifft der geänderte Parameter auch das Gitter,
aber hast Recht davon kriegt man Augenkrebs  
Darum mal diese Variante(war ja so in der anderen Version)

Ich danke dir recht herzlich, auch dafür, das du es so schnell (wohl nur für mich) geändert hast  :thumbsup:
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #58 am: 09. Juni 2013, 18:58:26 »

Gerne,vielleicht bringst du auch mal ein Skin rein.
So schwer ist es nicht kleine Sachen am Standart-Skin zu verändern.
Schwerer wird es wenn man sein eigenes Skin zusammenzimmert(Button-Position/Größe/Form etc.)
Ich bin nur mit Photoshop Elements noch auf Laien-Ebene und weiß nicht wirklich mit umzugehen wie man leider sieht. :wacko:
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #59 am: 09. Juni 2013, 19:10:05 »

Ich habe leider keine Ahnung wie man so ein Style erstellt. Auch so was wie Photoshop nutze ich nicht, die Porgs sind mir persönlich zu komplex, ich nutze fürm eine kleinen Grafik Fummeleien nur PhotoScape.

P.s. was du bisher gemacht bzw. erstellt hast, gefällt mir ganz gut und für mich reicht es alle male. So oft mache ich den AF nun auch nicht auf, damit man sich ständig daran ergötzen kann.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1370797907 »
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System