Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner  (Gelesen 27021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #20 am: 03. Dezember 2011, 11:54:40 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=789565#post789565\'
Wenn Schnidde meint, immer seinen Senf und vor allem das letzte Wort haben zu müssen, egal wie sinnfrei es ist, dann können wir ihm auch mal die Schreibrechte bis auf die Plauderecke entziehen.
Sry wenn du mich nicht verstehst, lösch mich! Wenn es für dich so sinnfrei ist bitte! Dann muss ich hier auch nichtmehr sein!!!!!
Auf Wiedersehen....... X-(
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #21 am: 03. Dezember 2011, 11:55:27 »

Ich hatte mich aus den im Startpost geäußerten Gründen hingesetzt, eine deutsche Version zu erstellen.
Das war in erster Linie für mich persönlich, da ich das Programm wie schon geschrieben sehr nützlich finde.
Hier im Forum und auch noch in nem anderen las ich die Frage las, \"gibt es keine deutsche Version ?\"
Darum stellte ich es hier ein, mit Absprache vom Autor des Programms.
Mit dem deutschen Skin wollte ich mir die Umstellung nur komplettieren.
Die deutsche Lokalisation ist nun seit geraumer Zeit in den Betas der 2.2.`er Versionen dabei.
Das Interesse ist doch sehr überschaulich und über die Kontaktfunktion des Tools kam bislang auch nichts.
Darum kann der Thread meiner Meinung nach zusammengefügt werden.


Um das noch mal klar zu stellen, hier ist keiner beleidigt oder sonstwas in der Art.
Schnidde ist schon in Ordnung :love: , (scheint aber momentan etwas verstimmt zu sein(, kann mich auch irren) :kaffee
----------------------------
Manno Schnidde  dieser Weihnachtstress zerrt schon an den Nerven :kratz
Wir haben uns alle lieb, jetzt, sofort,
Gruß anDrasch
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1322910117 »
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2011, 10:17:34 »

Hallo zusammen,

also erstens finde ich anDrasch\'s Arbeit ziemlich gut. Ich denke das ich es beurteilen kann, da ich früher auch schon das ein oder andere Spiel übersetzt habe. Aber da war es einfach nur zum Spaß und ich habe damit keinen erreichen können, da es eigentlich kein Internet gab, sondern nur sogenannte BBS-Boxen. Leider habe ich für soetwas überhaupt keine Zeit mehr und weiß auch nicht woher ich früher die Zeit nahm ?-(  Früher habe ich auch viel gezockt, heute so gut wie garnicht und trotzdem habe ich nie Zeit :wacko:

Und ich glaube das Schnidde etwas falsch verstanden wurde, oder es in den falschen Hals gerutscht ist. Lest Euch seinen Beitrag nochmals durch. Er schreibt doch nur, dass er solch ein Tool nicht nutzt, aber die Arbeit doch recht schätzt.

Jungs... und Mädels.... wir haben bald Weihnachten... Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ohne Späne keine Arbeit.

Seht die Späne als Beiträge. Und die Arbeit als Forum. Ein Forum ohne Beiträge fänd ich irgendwie öde.
Auch ich habe jemanden hier im Forum, der mir nicht zusagt, obwohl ich den Menschen dahinter nie kennengelernt  habe, aber ich sage meine Meinung dazu und gut ist.  Und morgen geb ich ihm einen Tip, oder er mir.

Ich denke so sollte es sein.

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2011, 13:20:16 »

Zitat von: \'Camera\',\'index.php?page=Thread&postID=789687#post789687\'
Ich denke so sollte es sein.
Amen, to that :thumb
--------------------------------------
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1326920203 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #24 am: 18. Januar 2012, 21:57:40 »

18.01.2012
Übersetzung der Änderungen bis 2.2.0Beta11 ist raus zum Autor, Startpost aktualisiert/editiert. :winke
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #25 am: 19. Januar 2012, 12:49:58 »

:thumb
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #26 am: 19. Januar 2012, 20:14:32 »

Bei Interesse noch ein rotes kompaktes Skin
[attach]19354[/attach]
Die in der ZIP-Datei vorhandene compact_red_deutsch.usf Datei einfach in den Skin-Ordner vom Afterburner kopieren und dann im Afterburner unter Skins, compact_red_deutsch by anDrasch auswählen.
Gespeichert

Mmichel

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #27 am: 26. Januar 2012, 07:55:34 »

Grosses Danke !!

Gruss Micha.
Gespeichert
Spirit is the right Way

:D "Der Unterschied zwischen Männern und Kinder besteht im Preis für ihre Spielsachen" :D

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #28 am: 26. Januar 2012, 18:27:37 »

Und noch das \"eingedeutschte\" blaue kompakte Skin.
[attach]19367[/attach]
Die in der ZIP-Datei vorhandene compact_blue_deutsch.usf  Datei einfach in den Skin-Ordner vom Afterburner kopieren und dann im Afterburner unter Skins, GermanCompact by anDrasch auswählen.
Gruss anDrasch
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1327598890 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Hilfe bei der Beta12 ?
« Antwort #29 am: 02. Februar 2012, 12:43:10 »

Ich hätte mal eine Bitte an Besitzer einer AMD HD79XX.
Ich bin dabei die Beta 12 für die deutsche Lokalisation zu aktualisieren.
Wäre mal jemand so nett und würde die im Anhang befindliche aktualisierte Datei wie im Startpost beschrieben, mit der aktuellen 2.2.0Beta12 testen.
Dann bitte mal ein Screen von den Allgemeinen Einstellungen posten.
[attach]19394[/attach]
Leider kann ich mit meiner NVIDIA-GraKa nicht die zusätzlichen Sachen, welche bei den HD79XX auf dieser Seite dazu kommen, zu testen ob das passt.

Danke
-----------------------
3.2.12
Keiner ;-(
4.2.12
Hat keiner ne 79XX  :(
7.2.12.
Schade, dann gehts erst mal ohne Screen ab. :kratz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1328652698 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #30 am: 06. März 2012, 18:34:57 »

Beta13 ist aus unbekanntem Grund nicht veröffentlicht worden, und bei der aktuellen Betaversion sind ein Paar kleinere Sachen dazugekommen. Darum hab ich den Startpost mit der Übersetzung der  2.2.0Beta14 für Interessenten ergänzt.
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Afterburner 2.2.0Beta15
« Antwort #31 am: 20. März 2012, 13:15:11 »

Update für Kepler  :!:
und u.a. mit Neuerungen bei der Lüftereinstellung
[attach]19579[/attach]
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #32 am: 20. März 2012, 14:00:47 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=789568#post789568\'
Darum stellte ich es hier ein, mit Absprache vom Autor des Programms.

Hi andrasch,

hat der Autor eigentlich Interesse eine multilinguale Version herrauszubringen? Wir haben einen türkischen Mitarbeiter, der sich halt eine türkische Version wünschen würde.

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #33 am: 20. März 2012, 14:28:50 »

Interesse hat er sicher, denn bis auf Englisch und Russisch kommen alle anderen Übersetzungen von Enthusiasten wie mir.
Aber dazu gehört das die komplette Lokalisation der einzelnen Module(Installer,Programm,Quickinfos und Hinweise) von Jemand erstellt werden muss, der sich in der jeweiligen Sprache auskennt.
Das ist anfänglich etwas aufwendig bis alles übersetzt ist, nach Updates sind nur die Neuerungen zu finden und zu übersetzen.
Wie das alles geht steht im SDK Ordner > Doc > Localization reference.rtf
Wenn fertig Alexey aka Unwinder anschreiben.
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #34 am: 19. April 2012, 12:12:31 »

Tja leider wird das wohl nichts mit türkisch. Mein Kollege hat seine Bekannten mal gefragt ob da keiner Interesse dran hätte und wie nicht anders zu erwarten, war das Interesse sehr verhaltend.

Nun muss er eben mit der deutschen Version begnügen ;-)

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #35 am: 19. April 2012, 12:31:59 »

Schade, aber er kann sich ja für sich selbst das Programm soweit übersetzen wie er es mag.

Mal schauen wie es weitergeht.
Das letzte Statement von Alexey ist nach heftigem Streit und Schmähungen im guru3d Forum nicht sehr vielversprechend und eher deprimierend für mich. ;-(
Zitat von: unwinder
Lets end it once and forever, I\'m locking my own account here, thanks to eveyone who supported the products during the last years. I\'m completely done with it.
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #36 am: 19. April 2012, 13:08:24 »

Jau, kann ich verstehen. Hab mal ein wenig im Link nachgelesen.

Na ja... jeder Jeck ist halt anders. Also lass den Kopf nicht hängen. Ich finde Deine Arbeit gut!

Gruß Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #37 am: 19. April 2012, 16:33:28 »

Hallo anDrasch,

hier mal was zur Aufmunterung ;-)

Gruß

Camera
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1334846541 »
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

anDrasch

  • Gast
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #38 am: 24. April 2012, 22:12:34 »

Danke :kaffee
Ich sehe schon die rote kleine wird nicht gut angenommen, ist aber mein persönlicher Favorit.
Also ne kleine Änderung für Fans der kompakten roten Version
-ohne Branding
[attach]19740[/attach]
Die in der ZIP-Datei vorhandene compact_red.usf Datei einfach in den Skin-Ordner vom Afterburner kopieren
und dann im Afterburner unter Skins, Kompakt Rot deutsch by anDrasch auswählen.
Gespeichert

pc-jedi

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Deutsche Übersetzung und Skins für MSI Afterburner
« Antwort #39 am: 02. Mai 2012, 06:36:00 »

Hallo anDrasch,

so wie ich das sehe, sind ab 2.2.0 nur noch kompakt Designs dabei. Würde mich freuen wenn es auch noch irgendwie die \"Großen\" Designs gibt, da kompakt mir persönlich etwas zu klein ist.
Gespeichert