Notebook A6300 Treiber Komplett
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook A6300 Treiber Komplett  (Gelesen 6921 mal)

xbock

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 19. Mai 2011, 00:31:36 »

Hi,

hab mir letzten das A6300 gekauft.
Heute musste ich wegen eines Viruses, trotz Anti Viren Programm eine neu installation vornehmen.
So weit so gut allerdings, bräucht ich jetzt die kompletten Treiber für das Teil.
Anscheinend war keine Treiber CD mit dabei, da alles schon vorinstalliert war, machte ich mir auch keine Gedanken darum.
Erst jetzt wo ich sie brauche merke ich das sie nicht da ist.
Bei Msi konnte ich nichts finden, es gab zwar eine Treiberseite die ich gefunden hatte, allerdings als ich auf Download klickte zeigte er mir lediglich die die Komponenten des Notebooks an.

Wäre also sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, und mir die Links der kompletten Treiber zu senden könnte.
Ich hab jetzt seit 16 Uhr gegoogelt und hab die s.....Treiber nicht gefunden und wenn ich was gefunden hatte, hattem die nicht funktioniert.

Danke im vorraus,

Gruß
xbock

anDrasch

• Gast
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 02:07:29 »

Guten Morgen
Das A6300 sollte dem CR630 entsprechen.
MSI vertreibt in einigen Fällen(länderabhängig), gleiche Books mit unterschiedlicher Produktbezeichnung.
Die deutsche MSI Seite wird gerade dem der internationalen MSI Präsenz angepasst.
Darum warscheinlich dieser misslich Umstand.
Hier ist der Link > http://eu.msi.com/product/nb/CR630.html#Download
Gruß anDrasch
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1305763964 »

xbock

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 16:04:11 »

Hat funktioniert. Danke dir ! :thumb