Flashen eines P67A-GD65 - Anleitung?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flashen eines P67A-GD65 - Anleitung?  (Gelesen 1361 mal)

Lord-D

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 16. Mai 2011, 13:47:27 »

Hallo,

in den nächsten Tagen werde ich meinen alten PC aufrüsten, neben einem 2500K habe ich mich für einen
P67A-GD65 entschieden.

Nun haben ja so gut wie alle Boards (auch die B3 Revision) noch einige Kinderkrankheiten. Zum Glück versorgt MSI seine Kunden mit häufigen BIOS-Updates. Leider habe ich noch nicht so häufig BIOS-Updates gemacht. Angenommen, meine Board kommt diese Woche mit einer Version <1.A (ist glaube ich dann die Final 1.10 die ich mir in einem anderen Thread von Jack seinem Post runtergeladen habe), wie ist dann die Vorgehensweise zum Update des BIOS?

Bzw. sollte man auf 1.A updated oder gibt es da irgendwelche Probleme und besser ist eine niedrigere Version (vor allem der An-Aus-An Bug würde mich etwas stören). Ich betreibe kein OC und lasse immer alle Werte auf Standard.

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 16. Mai 2011, 15:54:30 »

Folge den entsprechenden Links in meiner Signatur zu entsprechenden Flash-Anleitungen.