MSI N570GTX Twin Frozr II/OC im PCGHX-Check - Leise GeForce GTX 570 mit Werks-OC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC im PCGHX-Check - Leise GeForce GTX 570 mit Werks-OC  (Gelesen 1449 mal)

xTc

• Eroberer
  • :

Nachdem Nvidia Anfang Dezember 2010 mit der GeForce GTX 570 für eine Überraschung sorgen konnte, folgen nun zwei Monate später, die ersten Karten im Hersteller-Design. Mit von der Partie ist wie zu erwarten MSI, die der GeForce GTX 570 den wohl bekannten „Twin Frozr II“-Kühler verpassen. Durch den alternativen Kühler soll die GeForce GTX 570 nicht nur kühler sondern auch leiser werden. Und als ob das noch nicht genug wäre, bringt MSI zusätzlich noch eine OC-Variante der Karte. Diese ist ab Werk auf 750/1.500/2.000 MHz übertaktet und soll sich so von ihren Konkurrenten absetzten. Der folgende Test der MSI N570GTX Twin Frozr II/OC soll klären, ob MSI es geschafft hat, eine Custom GTX570 auf den Markt zu bringen, die durch ihre Eigenschaften zu überzeugen weiß.

An dieser Stelle möchte ich mich bei MSI bedanken, die mir ein Exemplar der N570GTX Twin Frozr II/OC für diesen Test zur Verfügung gestellt haben.

! ! ! Bilder, Benchmarks und alle weiteren Messungen findet Ihr hier: ! ! !
[Review] MSI N570GTX Twin Frozr II/OC im PCGHX-Check - Leise GeForce GTX 570 mit Werks-OC

Anmerkung: Ich poste euch hier nur einen kleinen Teaser, da es tierische Arbeit wäre, den ganzen Test an dieses Forum anzupassen. Ich bitte um euer Verständnis. Vielen Dank.

Mehr xTc Reviews?!  Follow xTc Reviews on Twitter

Intel Core i5-2400 @ 3.6GHz | MSI P67A-GD65 | 2x 2GiB Kingston Lovo 1866 CL9 | MSI R5870 Lightning @ 1.000/2.400MHz