TV@nywhere Satellite II black Fernbedienung geht nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV@nywhere Satellite II black Fernbedienung geht nicht  (Gelesen 10889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ph1r3ph0x

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
TV@nywhere Satellite II black Fernbedienung geht nicht
« am: 08. April 2011, 14:19:20 »

Hallo :)
Ich habe vor einigen Wochen die Satellite 2 Karte (schwarz) erworben. Da die beigelegte Testversion von ProgDVB abgelaufen ist habe ich diesen Treiber für das Windows Media Center ausprobiert. Der funktioniert auch prima , nur dass ich Ard und Zdf sowie alle hd programme nicht empfangen kann (was mir erstmal egal ist) und - und dass ist am schlimmsten, die Fernbedienung nicht funktioniert.
Ich hatte schon einmal DVBViewer ausprobiert und dort funktionierte die Fernbedienung ebenfalls nicht. Den Treiber habe ich von hier .
Hat jemand ähnliche Probleme mit dieser Karte? Ich habe vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt und noch kein ProgDvb installiert, ich glaube allerdings das würde auch nichts ändern.

Viele liebe Grüße
Ph1r3ph0x
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
TV@nywhere Satellite II black Fernbedienung geht nicht
« Antwort #1 am: 08. April 2011, 14:46:19 »

Hallo

Hast du mal überprüft ob die FB generell funktioniert, also überhaupt ein Signal sendet? Sehen kannst du das beispielsweise, indem du den IR-Sender durch den Sucher einer Videokamera betrachtest oder ein Fotohandy verwendest.

Gespeichert
Thomas

Ph1r3ph0x

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
TV@nywhere Satellite II black Fernbedienung geht nicht
« Antwort #2 am: 09. April 2011, 00:31:26 »

Aso ja, habe ich vergessen zu erwähnen. Mit ProgDVB funktioniert sie (wenn auch langsam). Aber ich sehe nicht ein für so ein schlechtes Programm Geld auszugeben, zumal die HD Programme dort nicht richtig funktionsfähig sind (ruckeln).
Lg :)
Gespeichert

Ph1r3ph0x

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
TV@nywhere Satellite II black Fernbedienung geht nicht
« Antwort #3 am: 22. April 2011, 20:33:39 »

*push*

Hat denn keiner eine Idee, oder ein ähnliches Problem? :\'(
Gespeichert